logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Re: Tasten betätigen, die gar nicht existieren ...
Luni schrieb am 18. Juli 2000 um 13:10 Uhr (537x gelesen):

> Grütze!
Redest du mit dir selbst wie in der Ueberschrift, oder ist das die Ueberschrift fuer deine Antwort?
Wenn ja, gut getroffen, Komplimente.
Und wie schoen, dass du meine Aussagen verallgemeinerst zu irgendwas, was ich so nicht gesagt habe, meine Kindheit kennst, und ueber irgendein Wort, was man sogar in Webster's Unabridged Dictionary of the ENGLISH LANGUAGE finden kann, und was in der Indogermanischen Magie in manchen Ecken fast so Standard ist, wie vielleicht fuer einen Physiker das Wort Physik oder physikalische Gesetze als was befindest, worueber du nun deine Aggressionen ablassen must, auf einem Level,
wo man sich fragen mag, ob das noch mit irgendwelchen Hallus zu entschuldigen ist, die einer vielleicht krampfhaft als was Externes erklaert braucht,
oder ob's nicht irgendwo schon Aussage ueber die Person genug ist, wenn er nett die Kindheit anderer zu kennen scheint, und sich ueber irgendwelches Basisvokabular in der Indogermanischen Magie an diversen Orten lustig machen muss, als sei er eben aus dem Mustopf aufgetaucht,
oder in Bezug auf indogermanische Magie irgendwo, dass er sowas fuer noetig haelt.
Na viel Spass noch.

Meine persoenliche Ansicht ist, du bist plemplem.
Und als Luni kann ich das vielleicht beurteilen.
;-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: