(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Die Stimmen werden intensiver/ an Irrwisch
Christo schrieb am 8. Juli 2000 um 7:41 Uhr (519x gelesen):
> Es scheint mir so, als hieltest Du mich für so einen Esoterik-Spinner. Und es scheint mir auch so, als ob Du weder den Titel des Buches richtig interpretierst, noch den Inhalt des Buches kennst. Das macht ja nichts. Ich werde mal grob den Inhalt nennen: Geister entstehen durch psychische Probleme!
> Der Autor des Buches ist Dr. rer. nat. Dr. phil. Walter von Lucadou. Das ist der Leiter der Parapsychologischen Beratungsstelle. Falls Du mehr wissen willst:http://home.germany.net/100-144164/wgfp.htm
> Ich jedenfalls gehe jetzt erstmal ins Wochenende.
> cu,
> Irrwisch
**** Hallo Irrwisch,
was nützen noch so viele Bücher, wenn die erlebte Wirklichkeit anders ist? Ich lebe seit 12 Jahren mit meinen 'geistigen Eltern' zusammen, die seit etlichen Generationen in der Familie sind. Seit meinem 4. Lebensjahr ist schon mein geistiger Vater bei mir, der mich sehr liebt. Meine geistige Mutter kam mit 50 zu mir, weil die Welt für Geister so eng geworden ist, denn heute sind viele Menschen von Geistwesen bewohnt, ohne dass sie eine Ahnung davon haben.
Es gibt auch keine andere Welt oder Sphäre, wo sie hin könnten. Sie brauchen die Luft zum Atmen wie auch wir und außerhalb der Atmosphäre gibt es keine! Sie benötigen auch einen Körper! Erdgebundene Geister höre ich oft, aber es keine anderen, außer Gott!
Mit den Jahren wurde ich über die Geheimnisse des Lebens im Hintergrund aufgeklärt, welches es schon seit Beginn der Menschheit gibt. Die Seele ist biophysischer Natur und besitzt den gleichen Körper wie wir - aus Plasma - und ist absolut unsichtbar.
Wenn zwei Seelen in den Körper eindrigen, muß vorher die Menschenseele entfernt werden. Dadurch kommt es zum direkten Kontaktschluß zu den Nervenzellen des Körpers - und der Mensch wird von den Seelen beherrscht. Der Mensch bemerkt diesen Wandel erst, wenn er vollzogen ist. Das kann auch schlimme Formen annehmen, wenn die Seelen sich gegenüer dem Menschen durchsetzen wollen. Auch kommt es vor, das lebensmüde Geister, einen Menschen in den Tod treiben, weil sie nicht mehr leben wollen.
Und davor ist kein Mensch sicher! Meistens lebt nur eine Seele mit dem Menschen zusammen. Das ist die einfache und ernüchternde Wahrheit, auch wenn sie noch so oft abgelehnt wird.
Was bei Peer passiert ist, kann ich gut nachfühlen. Deswegen habe ich mich dazu gemeldet. Frag ihn, wenn Du kannst, wie es ihm geht.
Christo
****

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: