logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Die Stimmen werden intensiver
Christo schrieb am 6. Juli 2000 um 12:59 Uhr (565x gelesen):

> Das sind unqualifizierte Äußerungen, auf die ich hier nur gewartet habe. Das sind diese Tipps von den Esoterik-Spinnern, von denen ich geredet habe. Unverantwortlich!! Es ist wahrlich ein toller Tipp, auf drogenähnliche Substanzen zu verweisen. Echt Super!!
> Ein Tipp an Dich, Christo: setz´ Deine Drogen ab, damit Du Deine Geister los wirst.
> In der Parapsychologie wird zwar zu Psychiaterbesuchen geraten, aber nur zu jenen Psychologen, die sich mit sowas auskennen. Wie schon gesagt, wende Dich erstmal an die Parapsychologische Beratungsstelle. Solltest Du Zweifel an dieser Institution haben, dann lies das Buch "Geister sind auch nur Menschen" von Walter von Lucadou. Aber hör nicht auf diese Spinner, die Geister beschwören können oder von welchen besessen sind!!!!!
Lieber Irrwisch,
du meinst wohl, ich spinne. Nun denn, ich nehme weder Drogen noch Psychopharmaka. Es ist doch interessant, dass, wenn es um wirkliche Dinge geht, Esoteriker meinen, mit ihren Weisheiten alles erklären zu können. Warte doch mal die Entwicklung von Peer ab, wenn er sich noch melden kann.
Auch Du bist nicht - wie keiner - vor solchen Dingen sicher.
Recht gebe ich Dir, wenn Du Dich auf den Buchverweis stützend meinst, dass Geister auch nur Menschen sind.
Aber es gibt mindestens dann Probleme, wenn der Mensch von 2
Wesen bewohnt wird. Dann sind es drei, die den Tag bestimmen wollen. Und was Du wohl nicht ahnst: es gibt eine Reihe lebensmüder Geister, die sich den Menschen für einen Suizid aussuchen. Deshalb sind die Probleme meistens gewaltig.
Tschüss
Christo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: