logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Scientologie - eine negative schräge Sekte oder ein Model?
lugar schrieb am 3. Dezember 2002 um 17:43 Uhr (608x gelesen):

> Diejenigen, die gerade überall die Macht haben und die ganze Welt zerstören, stören sich an diesem Konzept und streuen mit viel Geld die Meinung, dass Scientology eine furchtbare Sekte wäre.
Naja für Normalbürger ist es wirklich ein "teurer Spass". Ich kenne SC nicht von "innen" und wüsste zB auch nicht warum ich eintreten sollte, den Pfad zur Erleuchtung kann man Allein und im Stillen gehen, ebenso wie die Synthese von Esoterik und Wissenschaft herbeiführen, da brauche ich keine Seminare, die ja immerhin schon fast ein Monats-einkommen darstellen. Also angenommen du würdest das durchziehen, dann bist du da schon mit allerlei dabei, energetisch gesehen.. Und man kann nicht leugnen, das es einer so großen Organisation nicht auch um den Einfluss geht.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: