logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Telepatie, Hellsehen... - eine Lernmethode
peter schrieb am 13. August 2000 um 13:28 Uhr (426x gelesen):

> teilweise stimmt das was du beschreibst. kann aber auch im telepatischen bereich liegen.
> was ich mit prä- und retrokognition meine ist: gezielt informationen aus der vergangenheit oder der zukunft zu bekommen. stell dir vor, du interessierst dich für das leben von artus und merlin, was wirklichkeit ist und was sage. dann gibt es die möglichkeit sehr genaue informationen aus dieser zeit zu bekommen.
> wenn du wissen möchtest wie das funktioniert, melde dich.
> peter
Ich habe in den vergangenen Jahren festgestellt, das Dinge wie Telepatie, Prä- und Retrokognition - also das schauen in die Vergangenheit und in die Zukunft - sowie Hellsehen, keinesfalls aussergewöhnliche Fähigkeiten sind, sondern von Menschen in der unterschiedlichsten Weise bereits genutzt werden. Leider ist es so, das dies in der Regel nicht bewusst geschieht, die Menschen also keine Ahnung davon haben.
Da ich in den letzten Jahren viel mit Hypnose oder veränderten Bewusstseinszuständen 'experimentiert' habe, sind mir sehr häufig spontane Fälle von Telepatie und Hellsehen begegnet. Die Leute mit denen ich arbeitete, beantworteten Fragen bereits bevor ich sie aussprechen konnte, oder sie sprachen über Dinge, die sie gar nicht wissen konnten, sich später aber als wahr erwiesen.
Dies nahm ich zu Anlass, um speziell mit diesen Fähigkeiten zu arbeiten. Sie sozusagen zu trainieren und ihnen einen Weg ins Wachbewusstsein zu ermöglichen. Dabei bin ich auf ein ganz anderes Phänomen gestossen. Nämlich, das Menschen die sich in veränderten Bewusstseinszuständen die Fähigkeit haben, eine sogenannte Altersregression durchzuführen. Einfacher ausgedrückt: Sie begeben sich in eine vergangene Zeitepoche ihres Lebens in der sie meinetwegen 5 Jahre alt wahren und sind mit allem was einen Menschen ausmacht: Wissen, Motorik, Sprache usw. tatsächlich Menschen in diesem Alter. Man kann ihnen spezielle Erfahrungen und Wissen vermitteln, was in späteren Jahren einfach nicht mehr möglich ist. Unser Bewusstsein ist in dieser Hinsicht sehr beschränkt. Es baut im Laufe der Jahre immer mehr Filtersysteme vor das Unbewußte um sich mit "unnützen" Dingen nicht abgeben zu müssen.
Und ganau das ist es, was ich tue. Ich lerne erwachsenen Menschen den Umgang mit Dingen wie Telepatie usw. ab dem Alter von ca. 3-5 Jahren und baue dieses Wissen und diese Erfahrungen kontinuierlich in Ihre Kindheitsentwicklung ein. Es entsteht bei den Menschen der Eindruck, das Sie diese Fähigkeite bereits ihr ganzes Leben lang haben und auch bewusst benutzen. Sie haben die Möglichkeit selbst zu entscheiden wann und in welchem Umfang sie diese Fähigkeiten einsetzen.
Soviel erstmal im Umriss. Dies klingt - wenn man's beschreibt vielleicht etwas kompliziert, ist aber in der Praxis ein recht einfacher Prozess.
Wenn Fragen einfach melden.
Peter


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: