logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Telepatie, Hellsehen... - eine Lernmethode
Elke schrieb am 17. August 2000 um 15:15 Uhr (426x gelesen):

Hallo Andrea!
Mir ging es ähnlich.Wobei ich als Kind (scheint es mir) viel mehr verstanden hab. Einfach weil ich die Dinge intuitiver erfasst hab. Ein Leben nach dem Tod bzw. Reinkarnation hab ich eigentlich nie in Frage gestellt. Auch jetzt nicht. Es scheint mir eher die logische Schlußfolgerung zu sein. Allerdings hab ich auch eine kleine Pause eingelegt. Erst mit 24 hab ich wieder verstärkt angefangen, mich damit zu beschäftigen. Eine Therapie war auch mein Einstieg. Die hat mich aber nur einige Zeit auf meinem Weg begleiten können. Danach wollte ich andere Wege suchen. Wie schon erwähnt suchte ich mein Heil erstmal im All und dem Verständnis der Zusammenhänge. Vielleicht suchte ich aber auch die Unendlichkeit! Zumindest konnte ich damit sehr viel in Relationen setzten. Zwischendurch kam dann das Thema Astrologie, Kabbala, Yoga und vor 1 Woche kam Tarot dazu.
Psychologie hätte mich auch gereizt, genauso wie Theologie. Aber mein Werdegang ging eher in Richtung Beruf als Studium. Da beneid ich dich ein bisserl, naja vielleicht das nächste Leben ;-)
Wir beide dürften der gleiche Jahrgang sein (68), was ist Dein Sternbild? Wie weit bist Du mit deinen Auswertungen?
Gruß Elke

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: