logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Reiki: Reiki (wiki) OBE: Astralebenen (*) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
Re: Telepatie, Hellsehen... - eine Lernmethode
Andrea schrieb am 14. August 2000 um 21:40 Uhr (401x gelesen):

Hallo Elke!
Ich hatte wirklich nicht die Absicht jemanden zu verunsichern.
Ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen weiter, weil mir die anderer schon oft geholfen haben.
Hinter der ganzen Rückführundsgeschichte steckt die Überzeugung, daß alte Verletzungen, die wir verdrängen unser Leben erheblich beeinträchtigen können.Ich bin der Überzeugung ( auch wieder nur aus eigener Erfahrung), daß
diese Verletzungen oder Traumen durch bewußtmachen geheilt werden können.Wenn sie unbewußt bleiben, dann können wir nichts gegen sie tun und auch unsere inneren Überzeugungen über uns selbst nicht in positive umwandeln. Dies zu Rückführungen in diesem Leben, mit denen man erstmal anfangen sollte.
Geht man davon aus, daß es mehrere Leben gibt-eigentlich auch nicht ganz richtig, denn es gibt nur EIN Leben mit mehreren Unterbrechungen im Jenseits- dann können auch Traumen früherer Leben noch Wirkung haben, wenn sie nicht geheilt wurden.Auch hiefür gilt dann dasselbe, wie oben erklärt.
Meine Rückführungen in frühere Leben habe bisher immer direkt etwas mit den Themen in diesem Leben zu tun gehabt, daher gehe ich davon aus, daß jede zu lernende Lektion so oft wiederholt wird, wie nötig, will sagen bis sie bewußt gemacht und bearbeitet ist.
Selbst, wenn ich davon ausgehe, daß diese Rückerinnerungen Hirngespinste sind,spielt das keine Rolle für deren Nutzung, denn Bilder, die auftauchen, tauchen ja nur bei mir auf und haben also direkt mit mir zu tun.Wobei ich mittlerweile glaube, daß die Erinnerungen echt sind, da ich mich ganz genau an Jahreszahlen erinnerte und die Kleidung der Menschen z.B. dazu paßte.
Mein Ziel meiner ganzen Arbeit (egal ob Rückführung, Reiki, Astrologie.... ) gilt meiner persönlichen Weiterentwicklung und dem Verständnis vom Sinn des Lebens.
Ich denke, daß jeder seinen Beitrag nur für sich und damit auch für die anderen leisten kann.
Rückführung, oder Reiki, Astralreisen, oder Edelsteine, Pendeln, Therapie, Yoga sind nur die vielen Wege zum gleichen Ziel.Jeder muß seinen Weg für sich finden.
Wenn du dich jemandem anvertraust, damit er dich auf deinem Weg begleitet, dann vertraue auf dein Gefühl.Und damit ich nicht wieder falsch verstanden werde: Was für eine Art der Arbeit der Begleiter ausführt, ist egal und er muß keinesfalls Reiki machen.Da ich mich Internetmäßig nicht besonders auskenne, kann ich dir nur die Reiki-Homepages ansagen.Es gibt aber bestimmt noch andere Arten der Rückführung, denn die hat wie gesagt nichts mit Reiki zu tun. Mir hilft nur die energetische Arbeit, um an meine Blockaden besser ranzukommen.
Was Peters Meinung über zweifelhafte Therapeuten angeht, so muß ich ihm teilweise recht geben. Es ist wirklich wichtig an jemanden zu geraten, der seine Aufgabe ernst nimmt und dich nicht abhängig, sondern unabhängig machen will. Du mußt bei jeder Art von Therapie sehr wachsam auf Zeichen in die negative Richtung Achten. Das gilt im übrigen auch für die "normalen" Psychologen.Ich finde wichtig, daß der Mensch, mit dem du zusammen arbeiten willst, in seiner persönlichen Entwicklung sehr weit fortgeschritten ist, da ein solcher Mensch es nicht mehr nötig hat, andere zu manipulieren.
Die Sache mit dem Geld sehe ich folgendermaßen: ich werfe niemandem Geld in den Rachen, sonderen bekimme eine adäquate Gegenleistung dafür, wie auch in anderen Bereichen der Fall ist. Gehe ich zum Arzt, weil er meine Grippe heilen soll, bekommt er auch Geld dafür. ( wobei das ein hinkender Vergleich ist).Wichtig ist, ob der Therapeut dir seine Zeit nur schenkt, weil er Geld dafür bekommt, oder, weil er hinter seiner Arbeit steht.
Sollte ich jemals das Gefühl bekommen, für mein Geld nichts zu erhalten, werde ich meine Ausbildung zur Reiki-Meisterin sofort abbrechen.
Zum Thema Trance und Hypnose. Es ist eigentlich auch keine Trance, die die Rückführung einleitet. Dein Bewußtsein arbeitet dabei genauso wie sonst. Das muß auch so sein, weil du die Dinge, die hochkommen sonst nicht bewußtmachen und damit auch nicht heilen kannnst. Über diesen Weg dauert es sicher länger, aber man sollte sich eh Zeit lassen. Es kommt immer das zu dem Zeitpunkt, der richtig ist.
Über Reiki kannst du dich über Suchmaschine altavista, dann Reiki suchen informieren. Wo du andere Rückführungsthereapeuten findest mußt du mal die anderen fragen. Ich habe keine Ahnung.
So, nun habe ich wahrscheinlich viel geschrieben, das du gar nicht wissen wolltest, ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
viele Grüße, Andrea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: