logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
Re: Telepatie, Hellsehen... - eine Lernmethode
Andrea schrieb am 17. August 2000 um 15:50 Uhr (393x gelesen):

Hallo Elke!
Hört sich bei Dir alles sehr ähnlich wie bei mir an.
Ich bin Schütze, Ascendent Krebs...Ohh, ja, nicht leicht. Aber wenn ich mir die Horoskope ansehe, die ich bis jetzt erstellt habe, dann hat es wohl niemand leicht.
Wie sehen Deine Sterne aus?
Meine Horokopauswertungen mache ich mittlerweile mehr intuitiv, als mit Büchern.Ich tendiere eher zur astrosophischen Richtung. Ist mir sympathischer. Dabei gehst Du davon aus, daß das Sonnenzeichen Dein Lebensauftrag ist und Du vorher Deinen Ascendenten erlösen mußt.
Bisher hatte ich noch kein Horoskop, in dem das nicht im gesamten gesehen gepaßt hat. Ich warte immer noch auf den Tag, an dem ich denke: Nee, das kannnjetzt aber gar nicht sein. Ich finde es nach wie vor verblüffend.Ich denke, man kann mit Asrologie vieles klarer sehen, wobei ich auch glaube, daß wir dieses Krücke eigentlich nicht brauchen, da wir, wie Du richtig sagst, alle Antworten in uns tragen.
Hast Du Lust, mir mal zu mailen ?
Gruß, Andrea

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: