(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Ist da was ?
apsoc schrieb am 14. August 2000 um 17:42 Uhr (404x gelesen):
Hi Kev,
danke, ich ergänze es unten ...
> Hallo,
> >- plötzlich habe ich das Gefühl, daß etwas (jemand ?) in meiner Nähe ist, ich weiss es auch ganz genau wo, ist aber nichts zu sehen, ich spüre es nur, bedroht mich nicht
> Wenn ich so die beiträge von andern im Forum lese kommen mir viele dinge bekant vor z.b. Telepathie, OBE und den Kontak mit irgendwelchen Wesen.
> Was du erlebst war für mich mit der einstieg in die Paraphysik. Ich habe herausgefunden wen man eine UV Lame benutzt und in einem Winckel von ca. 30° auf die stelle schaut wo man das "ETWAS" fühlt kann man sowas wie umrisse sehen.
> Kanst ja mal Ausprobieren. o.k.,
> Ein paar Fragen habe ich aber noch:
> 1.Hattes du schon mal mit dem "wesen" Komuniziert?
Komuniziert = nein
> 2.Hast du das gefühl das es ein bekanter ist der dich via OBE besucht.
Was ist OBE ?
> 3.Seit wann hast du diese Erlebnisse?
Seit Jahren
> Schreibe mir doch eine E-Mail (ILPantino@gmx.net) oder Poste es doch ins OBe Forum (da bin ich öfter).
> >- manchmal habe ich das Gefühl, daß ich 'neben' mir stehe und alles aus einer anderen Perspektive sehe
... und noch etwas fällt mir auf, es kommt schon auch vor, daß ich mich (ja wie soll ich sagen ?) verdreht fühle
> Das könnten unbewußte OBE´s sein.
> Grüsse Kev
Grüße
apsoc

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: