logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Zustimmung
Mone schrieb am 3. Juni 2003 um 6:34 Uhr (613x gelesen):

Hallö,
also ich kann verzeichnen:
- stärker werdende Aggressivität im Arbeitsleben
- Neigung zu Manipulation von ahnungslosen Menschen
- gezielte Infiltration
- gezielte Schwächung von Menschen, mit dem Ziel, dass sie handlungs-, denkunfähig werden (?)
- ewige Panik auf dem Aktienparkett
- Medien, die sich irgendwo "verlieren" und keine Stimme mehr haben
- Panikmache durch die Politiker und ständig Abwärtstrend der Wirtschaft (gezielt herbeigeführt ?)
- usw.
Im neuen Spiegel ist ein Report, der die Existenz von Geistern in engl. Schlössern wissenschaftlich widerlegt bzw. widerlegen soll, nach dem Motto: alles nur Wahn. Nun ja, die Wissenschaft hat schon immer geschwächelt. Andererseits: wie viele lesen den Spiegel und übernehmen deren Meinung? Sind ehrlich gesagt ziemlich viele und die Zielgruppe ist genau die, die andere widerum mobbt.
Ebenso Spiegel: da wird über eine Frau in Irland berichtet, die Kontakt zu Naturgeistern/Wesen hat ... wie ist der Text geschrieben ... wird ins lächerliche gezogen.
Ich gehe absichtlich nicht in der history zurück, denn das Hier und Jetzt liefert Beispiele in Hülle und Fülle.
Ich selbst erlebe an mir, dass ich mich gegen diese ganzen Entwicklungen sehr stark auflehne und ständig neue Stopp-Schilder aufstelle. Am liebsten möchte man hingehen und laut schreien: merkt ihr alle nicht, was mit euch passiert?
Ich finde das echt zum Weinen inzwischen, wenn ich mit angucken muss, wie viele diesen gezielten Attacken zum Opfer fallen. Das Opfer besteht in der Aufgabe des Ich.
Weiß nicht, ob andere verstehen, was ich damit sagen möchte, aber ich möchte noch anschließen, dass mir aufgefallen ist, dass es seit Nov. 2002 quasi so ne Art neuen Schub gegeben hat. Warum weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wäre interessant zu hören, ob andere sich auch an Zeitpunkte erinnern können, außer 11.9.
Lieben Gruß
Mone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: