(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: gelesen und hier antwort.
Mahacoon schrieb am 3. Juni 2003 um 12:10 Uhr (534x gelesen):
> Was auch immer die letzten Jahre auf unserer Welt unter uns gewandelt ist, es wird stärker.
** Ja das ist so. Es wurde schon vor einiger Zeit stärker, aber viele von uns merken es erst in letzter Zeit *bewußt*.
> Ich rede jetzt nicht von den Matrix Reloaded 'Fanatikern' oder anderen 'Ich hab was gesehen' Leuten, sondern von etwas das höchstwarscheinlich wirklich vorhanden ist.
> Bis vor einiger Zeit habe ich selbst nichts gemerkt, aber dann traf ich eher durch Zufall andere Personen die mir von Dingen erzählten, die haargenau auf das passten was meine Sinne mir unbewusst seit einiger Zeit vermitteln.
> - Phrophezeiungen von düsteren Zeiten im Traum wachsen.
** Hm, mag sein...kann ich nichts zu sagen, habe nur vieles gehört und vieles darüber gelesen.
> - Viele Menschen, besonders Medien verlieren immer mehr Energie, sind nicht mehr in der Lage ihre eigenen Fähigkeiten wie bekannt auszuüben.
** Dem kann ich nicht ganz zustimmen. Menschen und Medien die ihre Fähigkeiten verlieren, also mir hängt da was im Kopf. Manchmal kommt eine Zeit, es ist wie eine Übergangsphase, in der man an Kraft verliert. Merkt man dies nicht und arbeitet weiter als Medium, kann es doch sein, dass die Fähigkeiten nachlassen und es so noch mehr Energie kostet. In dieser Zeit sollte man niemandem sagen, dass man geschwächt ist, sondern sich einfach zurückziehen und auftanken. Danach geht man in die nächste Etappe so zu sagen. Verstehst du ungefähr was ich dir damit sagen möchte?
Na ich denke schon:)
> - Andere Menschen verhalten sich sonderbar, weißen für sie atypische Verhaltensweisen auf, teilweise agressiv.
** Ja das ist tatsächlich so, aber man nimmt es meiner Meinung nach so verstärkt wahr, weil man nun so weit ist es zu erkennen.Oder?
> Alleine bei meinen Durchsuchungen dieses Forums und anderen Paranormalen Foren stieß ich auf eine stetig wachsende Anzahl dieser unbewussten 'Angst'träume oder gar aktiven Bildern während Astralreisen.
** Ja stimmt.
> Ich bitte die Leute, welche dies als 'Spinnerei' abtun ihre Meinung nicht zu posten, da ich ersteinmal sammeln möchte ob die 'Befürworter' dieser Theorie genug sind um jene zu bestätigen. Mit Befürworter meine ich Leute mit ähnlichen Erfahrungen die letzten Jahre.
** Warum Spinnerei? Es ist schön, wenn jemand hinter die Kulissen schaut und nachdenkt!
> Dabei möchte ich speziell auf folgende Erfahrungen setzen:
> - Verlust von Energie
** ab und an
> - Gefühl von der nähe etwas bedrohlichem
** Nein, es ist meist nicht bedrohlich.
> - Temporärer oder immer stärker werdender Fähigkeitsverlust
** Nein
> - Träume oder OBE Erfahrungen mit dunklen Visionen. Speziell bildliche Darstellung der Gefangennahme und Unterdrückung von Menschen sind hier wichtig.
** nein
Aber ich muß zugeben, dass es eine kurze Zeit bei mir gab, wo das auch auf mich zutraf und auf Leute die ich kenne und die hier posten.
> ---
> Falls noch andere Dinge hinzukommen, werde ich die in Replyposts zu diesem hier anschliessen. Hier meine ich besonders Neuigkeiten in dieser Theorie, welche jene weiter aufklären.
> Zwar scheinen 2 Personen sehr verwickelt in dieses Geschehen zu sein, aber dazu werde ich erst mehr posten, wenn ich mir sicher sein kann, das hier zumindest einige Leute sind, die diese Naricht gelesen und objektiv bewertet haben.
> Nachwort: Um nochmal darauf hinzuweisen, dies ist kein Zeitvertreib oder Angeberpost sondern eine ernst gemeinte Tatsache, der auf den Grund zu gehen sehr wichtig ist, sollten die Punkte, wie oben aufgeführt zutreffen. Falls nicht, kann man es sowieso als 'Zufall' abtun und muss sich keine Sorgen machen. Falls eben doch, sollte zumindest eine Gemeinschaft von 'Medien' wissend sein um etwas gegen die Gefahr zu tun, die sich stetig weiter ausbreitet.
** Sie arbeiten dran:)
Alles Liebe und Kraft, dies durchzustehen, denn du hast hier etwas ins Rollen gebracht.
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: