logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Es hat begonnen (Bitte ganz lesen und Meinung bilden)
Zero schrieb am 2. Juni 2003 um 22:22 Uhr (637x gelesen):

Was auch immer die letzten Jahre auf unserer Welt unter uns gewandelt ist, es wird stärker.
Ich rede jetzt nicht von den Matrix Reloaded 'Fanatikern' oder anderen 'Ich hab was gesehen' Leuten, sondern von etwas das höchstwarscheinlich wirklich vorhanden ist.
Bis vor einiger Zeit habe ich selbst nichts gemerkt, aber dann traf ich eher durch Zufall andere Personen die mir von Dingen erzählten, die haargenau auf das passten was meine Sinne mir unbewusst seit einiger Zeit vermitteln.
- Phrophezeiungen von düsteren Zeiten im Traum wachsen.
- Viele Menschen, besonders Medien verlieren immer mehr Energie, sind nicht mehr in der Lage ihre eigenen Fähigkeiten wie bekannt auszuüben.
- Andere Menschen verhalten sich sonderbar, weißen für sie atypische Verhaltensweisen auf, teilweise agressiv.
Alleine bei meinen Durchsuchungen dieses Forums und anderen Paranormalen Foren stieß ich auf eine stetig wachsende Anzahl dieser unbewussten 'Angst'träume oder gar aktiven Bildern während Astralreisen.
Ich bitte die Leute, welche dies als 'Spinnerei' abtun ihre Meinung nicht zu posten, da ich ersteinmal sammeln möchte ob die 'Befürworter' dieser Theorie genug sind um jene zu bestätigen. Mit Befürworter meine ich Leute mit ähnlichen Erfahrungen die letzten Jahre.
Dabei möchte ich speziell auf folgende Erfahrungen setzen:
- Verlust von Energie
- Gefühl von der nähe etwas bedrohlichem
- Temporärer oder immer stärker werdender Fähigkeitsverlust
- Träume oder OBE Erfahrungen mit dunklen Visionen. Speziell bildliche Darstellung der Gefangennahme und Unterdrückung von Menschen sind hier wichtig.
---
Falls noch andere Dinge hinzukommen, werde ich die in Replyposts zu diesem hier anschliessen. Hier meine ich besonders Neuigkeiten in dieser Theorie, welche jene weiter aufklären.
Zwar scheinen 2 Personen sehr verwickelt in dieses Geschehen zu sein, aber dazu werde ich erst mehr posten, wenn ich mir sicher sein kann, das hier zumindest einige Leute sind, die diese Naricht gelesen und objektiv bewertet haben.
Nachwort: Um nochmal darauf hinzuweisen, dies ist kein Zeitvertreib oder Angeberpost sondern eine ernst gemeinte Tatsache, der auf den Grund zu gehen sehr wichtig ist, sollten die Punkte, wie oben aufgeführt zutreffen. Falls nicht, kann man es sowieso als 'Zufall' abtun und muss sich keine Sorgen machen. Falls eben doch, sollte zumindest eine Gemeinschaft von 'Medien' wissend sein um etwas gegen die Gefahr zu tun, die sich stetig weiter ausbreitet.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: