logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Es hat begonnen (Wie versprochen näheres) (Ganz lesen)
Optimus schrieb am 3. Juni 2003 um 17:46 Uhr (528x gelesen):

ich behaupte zumindestens nicht, ich hätte irgendwelche superkräfte, wie andere hier.
die leute erzählen dir ein leben lang, was sie alles können,
während du ihnen am ende den arsch abwischst und sie ins bettchen bringst.
das ist realität.
mag sein, dass einige besondere fähigkeiten haben und dadurch ihr leben bereichern können, mag sein, manche bilden es sich ein, aber keiner von denen wird die welt erlösen.
das geheimnis liegt darin, die materielle welt zu überwinden, nicht vor ihr zu flüchten.
um in der materiellen etwas zu bewegen musst du mit beiden beinen in der materie stehen.
von den spinnern geht jeder genauso kacken wie ich und die wenigsten schaffen es mehr zu retten als sich selbst, wenn überhaupt.
ich finde paranormales faszinierend, aber sollte man immer bedenken, das wir nur menschen sind und fest in unserem leben stehen, da gibt es nur einen ausgang.
die frage im leben ist nicht, was man macht, auch nicht wie man es macht, sondern warum man es macht.
und am ende haben wir alle menschen nur ein ziel, möglichst ohne grosse verluste zu dem ausgang zu gelangen, falls du verstehst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: