logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
121 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Es hat begonnen (Wie versprochen näheres) (Ganz lesen)
Zero schrieb am 3. Juni 2003 um 15:28 Uhr (555x gelesen):

Wie ich euch versprochen habe, werde ich nun Näheres über die beiden Personen bringen die scheinbar etwas mit diesen Vorfällen zu tun haben (Leute, die nicht wirklich 'glauben', sollten dieses Post nicht weiterlesen). Auch decke ich meine E-Mail Adresse nun auf, was nötig sein wird, da ich ahne das manche Anfragen nicht unbedingt hier im Forum getan werden möchten.
(!)
Ich möchte gleich anmerken das mich vieleicht einige nach diesem Posting für Verrückt oder Irrsinnig deklarieren werden, aber ich persönlich halte es für wichtig das die Wahrheit ans Licht kommt, sei es auf die eine oder andere Weise.
(!)
Die beiden Personen von denen ich Sprach, waren ich selbst sowie eine Person, deren Namen ich ohne deren ausdrücklicher Zustimmung nicht posten werde. Daher nenne ich sie einfach 'X'.
Ich habe X zufaellig in einem Chat kennengelernt und noch zufaelligerweise kamen wir auf das Gesprächsthema, welches paranormale Vorfälle und anderes beinhaltet.
Wie einige von euch vieleicht in meinem Energieverlustposting weiter unten gesehen habe besitze ich selbst die 'Fähigkeiten' der elementaren Kontrolle (wenn auch noch recht ungeübt), der unbewussten Beeinflussung, dem anhaltenden Glück im Leben, der Kontrolle über das Chi (Körpereigene Energie) und anderem. Seltsamerweise sind es einige viele Fähigkeiten, aber warum das so sein könnte seht ihr weiter unten.
Die größte und stärkste dieser Fähigkeiten ist jedoch nach wie vor meine schon ein leben lang existente Kraft Welten im astralen Bereich zu erschaffen und verändern. Von daher besitze ich scheinbar nicht nur einen sondern viele Schutzavatare und eine große Kraftquelle aus der ich mein Chi immer gut 'nachladen' kann.
Die Fähigkeiten von "X" bestehen hingegen aus der hochentwickelten Fähigkeit Visionen zu empfangen, Astralreisen zu tun und Veränderungen im Astralen Raum zu spüren.
Nun, jedenfalls kam "X" während den Nächten der Unterhaltung immer überzeugter davon das in diesen Ereignissen der astralen Übernahme und Kontrolle der Menschen, meine Person eine wichtige Rolle spielen sollte.
Ich weiß das dies der Punkt ist an dem mich viele für 'verrückt' erklären werden, speziell da ich angefangen habe ihm diese Theorie abzunehmen. Dies tue ich speziell deshalb, da viele der Zusammenhänge immer wieder auf mich zurückschlagen -> Die Durchtrennung der Verbindungen zu meiner astralen Welt, die ich mühsam wiederherstellen mußte, die Stärkung meiner astralen Welt und meiner Fähigkeiten durch Menschen die an mich bzw. meine Welt glauben (Ja es gibt einige die das tun), meine multipel ausgelegten Fähigkeiten, meine Ablehnung gegen jegliches zufügen von absichtlichem Schaden an unschuldigen, meine immernoch wachsenden Kraftvorräte, mein seltsames scheinbar immer größer werendes Wissen (Nicht lernen sondern wissen) in arkanem, der seltsamen Sprache die ich nicht kenne und viele andere Dinge, die hier aufzuführen viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Anfangs hielt auch ich seine 'Ausführungen' für verrückt, aber selbst wenn sie es wären, wäre es nicht am einfachsten es als Tatsache anzunehmen und es zu akzeptieren bis ein eindeutiges Gegenteil bewiesen wird -> Das waren meine Gedanken, die mich nun dazu bewogen ihm zu glauben und die mich auch dazu brachten das Thema der nahenden Bedrohung anzuschneiden.
Viele Jahre habe ich mit Freunden, die an mich bzw. meine Welt glaubten indirekt geübt und trainiert um mein Chi besser kontrollieren zu können und erst zu dem Punkt als "X" mir einige Punkt zum Festhalten und Denken gab, erkannte ich das dies alles mit einem zusammenhängen könnte: Dem Ende der Existenz wie wir sie kennen und der Anfang einer neuen, besseren oder einer neuen, schlechteren.
WIE Diese neue Existenz aussehen wird, hängt davon ab wie die Medien und Gläubigen dieser Welt die Bedrohung angehen werden, die ich jetzt einfach offengelegt habe.
Das einzige was ich jetzt noch hierzu sagen möchte ist:
Ich kann keine OBE starten, aus welchen Gründen auch immer, aber ich kann meinen Körper mit Hilfe eines selbsterschaffenen Avatars verlassen. Da ich nicht weiß ob ich "X" dazu bringen kann hier ein Statement dazu zu geben kann ich nur hoffen das ihr meine Ehrlichkeit auch so akzeptiert. Ich sage das mit dem Statement von "X" einfach aus dem Grund das ich bei einem solchen einfachen 'Seelenwandel' wie ich es nenne ohne sichtliche Anstrengung zu ihm herüberswighte und seine Meditationsecke, ja sogar ihn selbst sah und das obwohl es eigentlich nur andersherum gedacht war. Er hingegen hat von mir scheinbar kaum etwas gesehen. Ausnahmen waren bei meinen 'Soul Changes' durch einige Techniken, bei denen Merkmale an meinem veränderten Seelenavatar zu bemerken waren. Auch meinte er nach meiner Chi Explosion, in der ich einfach ein hohes potential an Energie von mir freisetzte (Vor einigen Tagen spät abends, ich finde grade die chat logs mit dem Datum nicht) das jene sogar stark genug war sein Gedankenschield durchzurütteln. Vieleicht ist einer hier unter euch der zu diesem Zeitpunkt auf das astrale gewebe geachtet hat und diese Erschütterung auch spürte? Ich weiß es nicht.
Ich möchte auch diesmal darauf hinweisen das dieses Post nicht als 'Angeber' und 'Ich bin großartig' Post gedacht ist, denn ich weiß selbst das solche Leute sehr schnell als 'verrückt' abgetan werden, so wie es einige sicher auch bei mir jetzt tuen werden, aber ich mußte es trotzdem posten, da es der Wahrheit entspricht und die Wahrheit ist das worauf ihr ein Recht habt.
Die Leute die wie gesagt meine Person als 'Reif für die KLappse / Irrenanstalt' halten, sollten sich auch hier bitte ihre Antworten sparen, da es mir nach wie vor nur darum geht die Meinungen von denen zu hören die zumindest annähernd verstanden haben worum es mir überhaupt in diesem Posting ging.
Auch Leute die evtl. starke Erschütterungen des Gewebes die letzten Abende spürten (vorgestern auch mittags) können gerne hier Posten, da ich einmal schauen möchte ob "X" nicht übertrieben hat. Anzumerken ist das ich nicht schreiben werde in welchem Sinne diese Erschütterungen zu spüren waren, da ich so die sogenannten 'Ich konnte es spüren, obwohl es garnicht stimmt' Leute ausfiltern möchte.
In diesem Sinne, ein hoffentlich nicht für verrückt erklärt werdender, Zero ---
(Das Post ist doch länger geworden als ich dachte und ich habe noch lange nicht alle Fakten geschrieben die ich schreiben wollte, aber für den Anfang sollte es wirklich reichen)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: