logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
32 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Es hat begonnen (Wie versprochen näheres) (Ganz lesen)
X alias Shadowangel schrieb am 3. Juni 2003 um 20:13 Uhr (542x gelesen):

Hrm da ich ihn nicht alleine dastehn lasse, komm ich jetzt auch zu Wort(logisch oder?)

>Da ich an einigen vorigen posts auch schon sarkasmus, hohn, ironie sehe und auch merke, denen
die mich und ihn für irre erklären, sei es gegönnt, aber die sollen doch bitte die klappe halten
da ihre meinung eh ignoriert wird< *hart ausgedrückt aber so gemeint*
Also ums konkret zu sagen, ich hab schon seit gut 3-4 Jahren Visionen, Träume und auch öfter
klare Bilder bei OBEs und derartigem.
Der Grund oder das Thema dessen sind fast immer "böse Vorahnungen", teils haben sie mit etwas
unbekanntem zu tun(ja ich weiss ihr werdet sagen, alles ist unbekannt bis zum tag des geschehens
oder des persöhnlichen "sichtens" aber dem ist oft auch nicht so) Ich meine hier etwas extremeres.
Viele meinen auch es sei durch ereignisse geschürt die auf der welt passieren, dem ist bei mir aber nicht so, da ich bei wasauchimmerpassierenmag kalt bleibe und es mir schlichtweg egal ist (ja auch der 11 sep, der krieg, alles) Auch Informationsflut beeinflusst mich nicht, wenn ich etwas sehe, lese, höre, geh ich dem erst auf den grund bevor ich es zu mir durchlasse.
Naja zurück zum Punkt
Ich meine bzw merke das so etwas "bedrohliches" kommt, aber auch etwas gutes (derartiges wird meist von dem bedrohlichen mitgezogen) Das bedrohliche wird meines gefühls nach die weltordnung und alles auf den kopf stelln, verändern, zerstören und darauf folgt das gute, dies wird alles neuaufbauen, aber anders, unter anderen gesichtspunkten, besser.
Ich habe wohlgemerkt lange Bekanntschaften die, als ich ihnen so eine Vision an den Tag gelegt habe, plötzlich diese ohne ein Wort meinerseits fortführten, beschrieben und sachen wussten die keiner wissen konnte der sie nicht selber gesehn hat.
Aber nur zu jenen die auch "damit" etwas zu tun haben.
Dazu gehört auch Zero, den ich vor nicht allzulanger zeit erst getroffen hab, wie er auch schon sagte zufälliger weise kamen wir auf das thema paranormalität. den rest hat er euch erzählt.
Die Fäden ziehen sich mehr und mehr zusammen...
Ich denke das sollte erstmal reichen, weiter ins Detail geh ich (erstmal) nicht.
mfg
Shadow

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: