(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: *räusper*
Mahacoon schrieb am 4. Juni 2003 um 8:28 Uhr (593x gelesen):
Juhu Optimus:)
> ich behaupte zumindestens nicht, ich hätte irgendwelche superkräfte, wie andere hier.
** Moment mal lieber Optimus. Damit greifst du andere an und zeigst aber, dass du mit den *superkräften* anderer ein Problem hast. Keiner derjenigen will sich in den Vordergrund stellen und sagen, dass er/sie besser ist als andere. Hier geht es darum, sich auszutauschen. Warum bist du hier? Hast du etwas unerklärliches erlebt? Hast du etwas an dir festgestellt, was du dir nicht erklären kannst?
Hast du Kräfte in dir, die aber noch nicht benutzt werden können, weil du noch neidisch auf andere bist?
Versuch doch mal zu verstehen, dass diejenigen es hier schreiben um anderen zu helfen. Helfen in dem Sinne, die eigenen Kräfte, die auch DU hast, zu wecken, zu aktivieren und zu trainieren.
> die leute erzählen dir ein leben lang, was sie alles können,
> während du ihnen am ende den arsch abwischst und sie ins bettchen bringst.
** Na ja hat einer von uns je behauptet keinen Hintern zu haben, der abgewischt werden muß?
> das ist realität.
**Eine von vielen:)
> mag sein, dass einige besondere fähigkeiten haben und dadurch ihr leben bereichern können,
** Bereichern...innerlich ja
>mag sein, manche bilden es sich ein, aber keiner von denen wird die welt erlösen.
** tja warten wir es ab:)
> das geheimnis liegt darin, die materielle welt zu überwinden, nicht vor ihr zu flüchten.
** Keiner von denen flüchtet, sondern steht seinen Mann und seine Frau im Leben. Es gibt aber mehr.
> um in der materiellen etwas zu bewegen musst du mit beiden beinen in der materie stehen.
** Wie kommst du darauf, dass sie das nicht tun? Das ist doch blo? Vermutung von dir, weil das in dein Bild nicht passt.
> von den spinnern geht jeder genauso kacken wie ich und die wenigsten schaffen es mehr zu retten als sich selbst, wenn überhaupt.
Das ist richtig ausgedrückt nur ein klitzekleiner Denkfehler ist drin. Optimus, sicher gehen wir alle ...., wir sind ja Menschen. Man kann aber beides miteinander verbinden. Keiner kann letzendlich mehr als der andere, keiner ist besser als der andere. NUR die einen haben es entdeckt und die anderen nicht. Ich rede von den Fähigkeiten.
Und dann packt euch (ich rede nun in der Mehrzahl, da das einige hier tun) die Wut und ihr reagiert aggressiv auf andere. Warum? Weil ihr nicht offen seid zu lernen. Hier gibt es soviel Angebote, aber nein ihr seid so zerfressen von neid, dass ihr nicht mehr offen reagieren könnt.
Meinst du wir mußten nicht lernen? Die Fähigkeiten werden uns in die Wiege gelegt, daran arbeiten müssen wir alle sehr hart. Ich denke du hast kein Recht hier jemanden als Spinner zu deklarieren.
> ich finde paranormales faszinierend, aber sollte man immer bedenken, das wir nur menschen sind und fest in unserem leben stehen, da gibt es nur einen ausgang.
> die frage im leben ist nicht, was man macht, auch nicht wie man es macht, sondern warum man es macht.
** Naja das kann man auch anders sehen.
> und am ende haben wir alle menschen nur ein ziel, möglichst ohne grosse verluste zu dem ausgang zu gelangen, falls du verstehst.
Du meinst zu sterben? Willst du sterben und im nichts enden?
Oder willst du dein Wissen vergrößern und mitnehmen?
Alles Liebe
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: