(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
und noch etwas...
Laura schrieb am 7. September 2000 um 20:12 Uhr (454x gelesen):
Jetzt ist mir noch etwas eingefallen, das ich gerne erzählen möchte...
Erst einmal kurz über mich: Ich habe eigentlich nur sehr wenig Ahnung über Paranormales bzw. über Forschungen auf diesem Gebiet. Es ist nur so, dass ich zum Beispiel immer wieder mal Ereignisse vorausahne, sie im Geist schon sehen/hören/ wahrnehmen kann bevor sie tatsächlich eintreten. Ich tue nichts dazu, es geschieht einfach. Außerdem weiß ich oft ganz genau im Voraus, ob mich irgendwo Positives oder Negtives erwartet, ob die Menschen, die mir begegnen guter Stimmung sein werden oder schlechter. Stimmungen im Allgemeinen nehme ich sehr deutlich wahr. Manchmal erfüllen sich auch Dinge, die ich mir sehnsüchtigst gewünscht und immer wieder vorgestellt habe, das sind natürlich die allerschönsten Erlebnisse. :) Gedankenübertragung ist für mich schon fast alltäglich. Ich denke etwas, ein anderer spricht es aus. Jemand, der mir eben noch durch den Kopf spukte, ruft im nächsten Moment an...
Mir ist aufgefallen, dass die wenigen für solche Dinge aufgeschlossenen Menschen, die ich kenne, ganz besonders sensibel und gefühlsbetont sind. Ich sage immer gerne "warme" Menschen, weil ich es so empfinde. Man spürt es, man sieht es ihn ihren Augen. Irgendwie weiß einer vom anderen, dass da mehr ist. Auch ich bin so ein "schrecklich" emotionaler Mensch. ;) Im Ernst - das scheint mir wirklich die Voraussetzung für die Erkundung und Wahrnehmung anderer Realitäten/Dimensionen (wie immer man es nennen will) zu sein. Denkt Ihr ähnlich?
Laura

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: