logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: An Shanara, Selene und Braga !
Shanara schrieb am 9. September 2000 um 10:18 Uhr (381x gelesen):

Hey Laura!
> Welche Art Erfahrungen machst Du denn so?
Also ich bin da wahrscheinlich ein absoluter Grünschnabel! lol
Ich habe weder OBE's noch sind mir irgendwelche Geister sichtbar...
Eigentlich ist es bei nur das starke Interesse, das aber auch schon allgemein auf Gegenwehr stößt.
Manchmal träume ich Dinge, die dann passieren (hab z.B. vom Tod meines Großvaters geträumt, in der Nacht, in der er starb etc.), oder ich weiß einfach gerade, was ein Mensch so denkt (ich kann keine Gedanken lesen, eher auf eine sensible Art...). Es gab auch mal eine Zeit, in der eine Freundin und ich öfters mal zur exakt derselben Zeit genau das gleiche gemalt haben order so. Ja, und dann halt ganz viele Dejá Vu's.
Also wirklich nichts besonderes, ich kann in dieser Runde hier wohl kaum mithalten. :) Aber ich interesse mich brenned dafür - also erzählt munter von Euren Erfahrungen, ich hab auf jeden Fall Freude daran, sie zu lesen.
Ganz liebe Grüße,
Shan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: