logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Tibet: Tibetische Weisheit
@ Tanja - Vergewaltigung um das Karma abzubauen ?
Ingo schrieb am 2. Oktober 2003 um 18:40 Uhr (486x gelesen):

Liebe Myrrhe,
Ich habe jetzt schon mit mehreren Leuten über dieses Thema
gesprochen. Unter anderem auch mit Missbrauchüberlebenden,
wozu ich selber auch gehöre. Der Täter bekommt durch diese
these ja noch die Bestätigung, dass er mir "geholfen" hat, mein
Karma "abzubauen". So kann man ja wunderbar die
Verantwortung abschieben. Ich finde das das Allerletzte. Es
genügt nicht, dass man missbraucht wurde, man ist sogar noch
selber schuld, da man Karma abzutragen hat aus dem letzten
Leben und das jetzige Leben ja auch verpfuscht ist. Wirklich toll.
Vielleicht sollte man die Täter ja noch auf ein Podest stellen und
ihnen eine Medaille umhängen. Also ihr Pädophilen, helft den
Kinderchen mal schön, ihr Karma abzutragen und viel Spass
dabei!
Die Menschen sollen endlich mal lernen, VERANTWORTUNG für
ihre Handlungen zu übernehmen.
Das ist jedenfalls meine Meinung.
Liebe grüsse
Tanja
Hallo Tanja,
mit dem Thema habe ich mich auch lange auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen....... das genau das zutrifft, was Du geschrieben hast.
Es ist nicht zu akzeptieren und vor allem, lässt mein Gefühl eine solche Erklärung nicht zu.
Ich kämpfe auch immer noch mit meiner Wut, auf den Rest der Welt...... und wenn ich jetzt missioniere ! Schließlich bin ich auch auf mich selbst wütend, weil es mir nicht gelingt die Welt zu ändern.
„ Die Lösung, die ich in der Evolution gefunden habe „ !!! – war für mich die glaubwürdigste.
Weil der Mensch seine Instinkte nicht einfach ablegen kann. Demnach hat sich für die Frau nicht viel geändert – bis auf die Ausnahme der Karrierefrau ? Emanze ? ...das kann ich leider nicht anders ausdrücken – und auch das was folgt.
Die Naturverbundene Frau hat aber die Neigungen, durch die Läden zu bummeln, das Heim zu schmücken und für ihre Lieben zu sorgen ( na, das geht ja doch *freu* )
Sie lebt aber noch Ihre Instinkte aus und der Mann hat diese Möglichkeiten nicht mehr. Ich begründe auch meine eigene Unzufriedenheit mit diesen Instinkten. Denn in anderer Form fehlt mir das durchstreifen der Wälder und die Suche nach Wild, um es zu jagen.
Es ist heute auch nicht mehr notwendig und wenn ich mit dem Speer im Kurpark auf die Pirsch gehen würde...... wahrscheinlich käme ich am selben Tag noch in die Klapse.
Ich fühle aber, das ich aus meiner Familie ausbrechen möchte und sei es, um mit dem Rad
nach Tibet zu fahren. Nur um unterwegs zu sein – und ehrlich gesagt, liegt mir auch nichts am Jagen. Stattdessen mit etwas Kleingeld in der Tasche, und wenn ich mehr schlecht als Recht durchkomme...
Es fehlt am Verständnis für die Instinkte des Mannes und dem Freiheitsdrang. Schön...... das wird als männliche Krise dargestellt, wie peinlich – damit hätten wir den natürlichen Instinkt unterdrückt !!!
Nein...... ich glaube auch nicht, das ein Vergewaltiger für seine Taten auch noch gelobt werden sollte. Er trägt aber auch keine Unmittelbare Verantwortung für sein Handeln, weil er nicht mal den Grund für sein durchknallen kennt........
Und wenn doch, es würde doch niemand glauben.
( mal kurz Zigarretten holen und die Familie sitzen lassen? )
Mann ! Sei stark und übernimm Deine Verantwortung !
Um das Karma abzubauen ? – nachdem es passiert ist........ ja !
Aber nicht durch eine Inkarnation und eine neue Vergewaltigung – das ist keine Liebe !!!
Liebe Grüße
Ingo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: