logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hallo Anath
ingo schrieb am 2. Oktober 2003 um 20:41 Uhr (391x gelesen):

> Ich beziehe mich jetzt nur auf diesen Abschnitt deines postings. Verstehe ich dich richtig? Du möchtest mir hier deutlich machen, dass man die Tat zwar verurteilen soll, aber dass der Täter KEINE UNMITTELBARE VERANTWORTUNG trägt? Weil er seine Instinkte nicht unter Kontrolle hat???
> Damit gibst du m.E. jedem Mann einen Freibrief - er trägt ja dann nicht wirklich die Verantwortung, sondern die Natur.
Nein, da reden wir aneinander vorbei.
Ich meine, das so einige Sachen nicht vorgesehen waren, jetzt aber sehr wohl zum Karma gehören.
So halte ich auch die Atomspaltung nicht für vorgesehen. Aber es ist schon passiert und nicht mehr zu ändern.
Sicherlich..... ist jetzt alles Karma. Ich finde es aber zu einfach alles der himlische Weisheit anzuhängen.
Jetzt ist es wirklich ......und damit muss man umgehen.
Ich bitte Dich, ein Kind zu vergewaltigen schreibe ich sehr wohl der menschlichen Natur zu - auch wenn ich es nicht natürlich finde !
Ich schreibe das noch immer dem unterdrückten hang zur Freiheit zu. Und nicht jeder hat Verbindung zu seinem unterbewußtem " Ich ".
Rache und Hass sind Kopfarbeit - nach meinem Empfinden !
Liebe Grüße
Ingo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: