logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Noch eine Frage... Knall
Undo schrieb am 22. September 2000 um 17:01 Uhr (495x gelesen):

> Durch das von mir beschriebene Erlebnis motiviert(siehe anderen Beitrag in diesem Forum), bin ich überhaupt nur auf diese Web-Seiten gestoßen. Interessant sind vor allem die OBEs, von denen ich bisher nichts geahnt habe.
> Da ich mich mit Tiefenentspannung Erfahrungen habe, war es für mich sehr leicht vor ein paar Tagen schnell diese "Vorphase" kurz vor einem Austritt(?) zu erreichen (Sitzposition). Auf einmal hatte ich einen Gedanken, daß wenn es gleich ein Geräusch gibt, ich nicht erschrecken sollte. Nur durch diesen Gedanken wurde ich sofort hellwach. Kaum daß ich die Augen aufmachte, gab es dicht neben meinem Kopf einen lauten Knall, wie bei einer elektrischen Entladung. Komisch war dabei, daß ich einerseits beinahe einen Herzinfarkt bekam und andererseits aber auch ganz euphorische Gefühle hatte. Anmerkung: Es war taghell.
> Kann mir jemand von euch sagen, was das für ein Knall war?
> Vielen Dank für eure Info
> Frank
Hallo Frank,
ich gehe davon aus, dass du den Knall wahrgenommen hast. Wenn aber noch jemand bei dir im Zimmer gewesen wäre, hätte dieser den Knall nicht vernommen. Es hat sich in Deinem Bewusstsein abgespielt. Nur hattest du darauf keinen Einfluss. Aber doch wird es Jemand wird es gewesen sein, der dir mit seiner Gedankenkraft etwas vorgeführt hat. Dewegen auch der Gedanke vorweg, dass es 'jetzt' zu diesem Knall kommen würde. (Auch von demselben)
Je mehr man sich tief entspannt oder meditiert, je häufiger können diese Erscheinungen sein. Vorsicht! Man kann auch daran zu viel tun - und dann bekommt man eben zuviel von solchen Dingen mit. Der Nutzen ist eher gering.
Gruß Undo


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: