logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Noch eine Frage...
Tares schrieb am 22. September 2000 um 19:49 Uhr (421x gelesen):

Auf einmal hatte ich einen Gedanken, daß wenn es gleich ein Geräusch gibt, ich nicht erschrecken sollte. Nur durch diesen Gedanken wurde ich sofort hellwach. Kaum daß ich die Augen aufmachte, gab es dicht neben meinem Kopf einen lauten Knall, wie bei einer elektrischen Entladung. Komisch war dabei, daß ich einerseits beinahe einen Herzinfarkt bekam und andererseits aber auch ganz euphorische Gefühle hatte. Anmerkung: Es war taghell.
> Kann mir jemand von euch sagen, was das für ein Knall war?
> Vielen Dank für eure Info
> Frank

Hallo Frank,
neben dem berechtigten Einwand von Undo, gerade bei diesen Dingen eine gewisse, sagen wir umsicht walten zu lassen,könnte es sich bei besagten Knall auch um ein recht häufig vor einer OBE sich bemerkbare Manifestation, in Deinem Falle akustischer Art, handeln.
Die innere Stimme könnte ebenso aus Dir selbst (einem höheren Teil Deines Selbstes) als auch um eine freundliche Warnung Deiner "Führung" stammen, von der einige behaupten das sie existieren um uns -spirituell und vom ganzen Wesen her - zu unterstützen und beizustehen.
Das du stark erschrocken bist ist verständlich und nachvollziehbar, umso freundlicher finde ich also denn die stattgefundene Warnung :-)
Am besten Du fühlst tief in Dich hinein, was in Deinem Falle am ehsten zutreffen mag und versuch nocheinmal genau zu ergründen welcher Art Deine Gefühle waren, als besagte innere Stimme sich äußerte und Dich zunächst aus Deiner Tiefentspannung riß.
In der Hoffnung ein wenig behilfreich gewesen zu sein, verbleibe ich mit einem freundlichen Gruss
Tares


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: