logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
74 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Noch eine Frage... Knall
Frank schrieb am 22. September 2000 um 20:08 Uhr (402x gelesen):

Vielen Dank für deine Warnung. Aber ich bin über das Autogene Training vor 15 Jahren bis heute zu einer Phase gekommen, wo ich mich bei geeigneter Laune beinahe augenblicklich bereits in einem extremen Entspannungszustand befinden kann, der nach ca 10 Minuten in völlige "Körperlosigkeit" übergeht. Bisher habe ich jedoch wissentlich keine OBE gemacht und bin erst durch diese Seiten hier auf den Gedanken gekommen. Ich habe mich nach einer ca. halbstündigen "Einarbeitungsphase" ;-) darauf konzentriert, meinen Körper zu verlassen und dabei eine Art Vibrieren gespürt.
Möglicherweise war der Knall dann nichts weiter als eine statische Entladung oder so. Trotzdem ist mir so etwas noch nie passiert und ich frage mich, ob ich nicht lieber bei der reinen Entspannung bleibnen sollte.
Danke für deine Antwort
Frank

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: