re
Mahacoon schrieb am 4. März 2004 um 12:21 Uhr (774x gelesen):
Huhu Ashmothir:)
> Ich habe eben erst Deinen Beitrag zu meinem Posting gelesen und gehe daher erst jetzt darauf ein :-)
>
** Kein Problem;) Lieb, dass du nochmal darauf eingehst!
> Ich wollte mit diesem Beitrag nicht pauschalisieren und alle Lichtarbeiter in eine Tüte stecken und anmotzen nach dem Motto: "Auchwachen huhu - ihr seid Lichtarbeiter als schafft was" *gg*
** So extrem hatte ich das auch nicht aufgenommen:)
> Nein, mir ging es um eine spezielle Anzahl von Lichtarbeitern, die schon so weit sind in ihren Erfahrungen, dass sie einfach nur nen kleinen Schubs brauchen, zu sich zu stehen und ihr Innen nach Außen zu kehren - wie ne Schnecke die sich einfach nicht aus ihrem Häusschen traut. Ich habe einfach das besorgte Gefühl, dass die Zeit allmälich knapp wird und die Erde schneller aufsteigt, als die Menschen und darum mein Beitrag.
** Naja, die gibt es. Ich denke das geschieht alles zu seiner Zeit, wenn die Zeit sozusagen reif ist für jeden einzelnen.
Obwohl ich zugebe, dass ich nicht so ganz an diesen Aufstieg glaube. Aber das ist nur mein kleines persönliches Ding;)
Auf jeden Fall denke ich, es wird alles zur rechten Zeit geschehen.
> Von 100 Lichtarbeitern gehören vielleicht 2 zu jenen, die ich mit meinem Beitrag ansprechen wollte.
** Ist vollkommen ok:) Solche Beiträge sind immer Denkanstösse für alle, die diese Denkanstösse annehmen.
Der ein oder andere wird sicher darüber nachgedacht haben:)
> Aber was Du gesagt hast, ist trotzdem richtig und berechtigt, wenn man das so nennen kann :-)
Liebs Grüßlie und alles Liebe
Mahacoon

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Mahacoon ~ Ashmothir - 03.03.2004 21:29 (24)
- re ~ Mahacoon - 04.03.2004 12:21