(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
a pro pos HOLOFEELING...
butterfly schrieb am 4. März 2004 um 16:49 Uhr (606x gelesen):
> oh herr, einige stunden habe ich damit verbracht irgendeinen sinn in dem gewäsch zu finden...
>
> das ist wirklich typisch und kommt mir von mahdi her bekannt vor :
> da steht überproportional viel text für eine nachricht,
> die in einen satz passt.
>
> wirklich, es ist dort kein richtiger sinn zu finden, immer wenn es etwas interessant wird, kommen irgendwelche beispiele, von denen die meisten gar keinen sinn ergeben oder einfach inkorrekt sind.
> dann folgt eine ganz andere thematik.
> in dem ganzen essay fehlt der punkt.
>
> ich gebe dem ding eine 6-, wie sonst jedem beitrag von mahdi.
6- gibts nicht. 6 ist (bei Zensuren) absolut, ebenso wie 1 (man könnte es bestenfalls noch mit Attributen, wie z.B. "mit Sternchen" bei einer 1; oder aber "mit Extra-Bäh", "Extra-Kotz" "Extra-dämlich" usw. bei einer 6 versehen.
Aber ich will meinen Beitrag nícht zu unübersichtlich und langatmig gestalten (unser aller Zeit sollte uns wertvoll sein und wir sollten sie mit nützlicheren Dingen verbringen als mit Analysieren und Rezensieren der Gedanken anderer. Sinnvoller wäre ein Verstehen-wollen.
Aber gut. Das liegt auch nicht jedem.
Mahdi: Von mir bekommst du eine 2 (+).
Viele Grüsse von
butterfly.
> (du weisst ja, druck erzeugt gegendruck ;o) und ausserdem
> gibt es mich ja nicht, denn ich bin du und der text ist "ich" und wenn dein bewusstsein sich darauf konzentrierst, dann gibt es nichts anderes und er bewegt sich mit lichtgeschwindigkeit auf dich zu, also kann es ihn gar nicht wirklich geben.)
>
> ach ja, das fazit /wenn man es so nennen kann, da ich nach stundenlangem lesen irgendwo drauf gestossen bin, dass es so gemeint sein müsste, damit überhaupt irgendetwas bei herauskommt) war wohl :
> vergiss alles was du bisher glaubtest zu wissen und schaffe dir deine eigene, neue realität.
>
> das ganze drumherum dient lediglich der gehirnwäsche,
> damit man, selbst wenn man die message nicht versteht, so verwirrt ist, dass man eh bei null anfangen muss ;o)
>
> siehst du, ich kann das allumfassende, unendlich lange holofeeling mit einem einzigen, präzisen satz wiedergeben,
> das ist eine leistung, nicht deine neue phantasiewelt.
> gute nacht.
>
>
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- An Mahacoon ~ Ashmothir - 03.03.2004 21:29 (24)
- re ~ Mahacoon - 04.03.2004 12:21