logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@ Kreislauf
Mahacoon schrieb am 4. März 2004 um 12:36 Uhr (671x gelesen):

> Er braucht vielleicht mehr als ein Leben, aber hundert? Das scheint mir ein wenig viel, um alles zu erleben.

** Kommt darauf an;)

> Aber trozdem, wieviele Seelen soll es denn geben? Es soll ja ein Kreislaus sein....was ist, wenn einige Seelen sich nicht allzu schnell weiterentwickeln...gibt es dann einen Stau, weil kein Platz ist?

** Du meinst, hier auf der Erde ist nicht genug Platz? Hm.
Also geht man davon aus, dass die Seelen auch mal auf der anderen Ebene sind, dann reicht der Platz aus.
Vielleicht ist es wirklich so, dass die Seelenfamilien sich *sammeln*, also warten, bis jeder wieder zurück ist?
Eine klare Auskunft darüber bin ich nicht in der Lage abzugeben.

Vielleicht muß man nach einigen Erdenurlauben auch nicht wieder hier her *nachdenk*
Vielleicht erfahre ich auch nach meinem endgültigen Ableben hier, dass das alles nicht so ist, wie ich dies hier zu wissen meine. Obwohl das für mich recht unlogisch wäre .
Alles ist ein Kreislauf, überall wo man hinschaut ist irgendwie ein System dahinter, überall ein roter Faden, warum sollte das mit den Seelen und ihrem Weg nicht auch sein. Es wäre doch ein fataler Einschnitt, wenn es bei einer einzigen Sache *nichts* gäbe. Wenn es einfach aus und vorbei wäre. Mir persönlich passt dies nicht ins Gesamtbild hinein.

Aber du regst einen echt zum nachdenken an:)

Liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: