oh herrje, stefan!
Mahacoon schrieb am 7. März 2004 um 13:43 Uhr (544x gelesen):
> wenn ihr wissen wollt, wie ich ein bestimmtes phänomen beschreiben würde, oder wie ich es mir selbst logisch erkläre, ich bin immer gern dafür zu haben.
>
> aber ich kann es nicht leiden, wenn ich als "ungläubiger"
> geächtet werde,
** Du stelltest dich selbst als *ungläubiger* hin;) Siehe deine Antwort im letzten Thread.
>denn in meinen augen sind das die meisten
> anderen hier, die sich mit irgendwelchen, einzelnen gläubereien zufrieden geben, ohne diese ganzen facetten jemals in ihr komplettes weltbild verlinkt zu bekommen
> und sich gedanken darüber zu machen, warum und wie so etwas paranormales überhaupt funktionieren kann ;o)
** Dies ist wieder eine Unterstellung deinerseits. Woher willst du das wissen, was wir anderen in unserm Weltbild verlinkt bekommen und was nicht? Ob wir uns gedanken darüber machen oder nicht? Glaubst du echt, dass du allein dir Gedanken machst?
> sicherlich ist das aus meiner sicht eher wissenschaftlich,
> obgleich es genauso unbeweisbar ist, wie andere meinungen,
> das ist im endeffekt aber alles hier, denn jeder versucht erklärungen zu finden.
** Eben, jeder versucht für seine und andere Dinge Erklärungen zu finden!
> am schlimmsten sind für mich die, die nur glauben und nix begreifen wollen ;o)
** Ja Stefan letzter Satz trifft nun leider auch auf dich zu. Hast dir ein Eigentor geschossen;)
Trotzdem liebs Grüßlie
von der Mahacoon, die auch Menschen wie dich mag und achtet....ihnen Trotzdem auch mal sagt, wenn ihr etwas aufstößt!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: