Ach Stefan...du schreibst immer mehr Unsinn zusammen, und du weisst es.
Ich habe es aufgegeben,"Privatunterricht" zu erteilen: zu anstrengend & frustrierend, weisst du? Und ein zwar lebhafter, intelligenter, aber unkonzentrierter Schüler kann einen schnell erschöpfen. Und wenn man nicht aufpasst, entwickelt man eine Art ungesunder persönlicher Beziehung zu seinem Schüler und ist dann traurig, wenn das Schuljahr zu Ende ist.
Wie kann man jemandem den Lehrstoff von einigen Schuljahren (incl. prakt. Anschauungsmaterials) in einigen wenigen Stunden beibringen? - Das geht nicht.
Da bist du in einer lockeren Gesamtschule viel besser aufgehoben; und die Lausbubenstreiche werden dort gerecht auf die gesamte Lehrerschaft verteilt.
Besser is dat.
b.
> Stefan, Stefan....du bist nichts als ein fauler Hund *seufz*.
> Hängst den ganzen Tag im I-Net und diskutierst dir die Tippfinger blutig...und was ist bisher dabei rausgekommen?
>
> Ich "verlinke" dir jetzt mal ein paar Sachen. Evtl. erhältst du Antworten auf deine Fragen, jedoch erfordert das einige Geduld (und ehrlich gesagt: Ich weiss nicht, ob du die wirklich aufbringst oder ob es deine Fragen und Provokationen hier "just for (your) fun" gibt.
>
> But attention please:
>
> ERST lesen (allein das dürfte zumind. einige Wochen in Anspruch nehmen); denken, evtl. auftretende Fragen aufschreiben, verinnerlichen.....
> DANN Fragen stellen.
> Anders kommst du dort nicht weiter, soviel sei gesagt ;).
> Für lernunwillige "Schüler" hat man dort kein Verständnis, und auch nicht für solche, die gern den Klassenkasper spielen.
>
> Mit Grüssen v. butt'l.
>
>
>
www.jenseits-de.org/g/ ......ff. (aber fang am Anfang an; es gibt mehrere Foren dort, die du erstmal bestenfalls LESEND frequentieren solltest).
>
> Viele deiner aufgeführten Fragen dürften dort beantwortet werden.
> > jetzt will ich mal wirklich wissen, was du verlinkt bekommst :
> > -was ist ein geist ?
> > -wie existiert ein geist ?
> > -warum kann ein geist mit einem menschen kommunizieren ?
> > -warum können nicht alle menschen mit geistern kommunizieren ?
> > -warum können manche einen geist sehen, andere nicht ?
> > -was macht ein geist den ganzen tag, wenn zeit für ihn existiert ?
> > -wenn zeit für ihn nicht existiert, wie soll das gehen ?
> > -gibt es die geister ewig oder sterben sie auch ?
> > -was passiert wenn ein geist stirbt ?
> > -wenn ein geist stirbt, stirbt auch seine seele ?
> > -hat ein geist eine unsterbliche seele ?
> > -wenn eine seele reinkarniert, warum vergisst sie alles ?
> > -wie inkarniert ein geist, wo es doch nur seelen können,
> > oder sind geister gleich seelen, wie kann das sein ?
> > -was passiert während eines lebens mit dem karma und
> > wie gleicht sich das aus, durch taten, gedanken, worte ?
> > -warum können manche sich an frühere leben errinnern, die meisten aber nicht, wo ist der unterschied ?
> > -woher weiss man, wann man gutes karma oder schlechtes karma erzeugt ?
> > -was bestimmt, was gutes und schlechtes karma erzeugt ?
> > -was passiert wenn das karma ausgeglichen ist ?
> > -was passiert wenn jemand ewig schlechtes karma erzeugt ?
> > -was ist wenn eine seele gar nicht gutes karma erzeugen will, wird sie geächtet, verbannt, vernichtet ?
> > -was soll das ende des prozesses sein, höheres bewusstsein ?
> > -was passiert, wenn eine seele dieses erreicht hat, was tut sie dann?
> > -wenn eine seele eine andere dimension erreicht, wo ist diese dimension und wie existiert man dort ?
> > -welche gesetzmässigkeiten herrschen in dieser seelendimension ?
> > -welches ziel haben die seelen ?
> >
> > reicht das erstmal ?
> > verlink mir das mal bitte, auf deine logische art und weise, ich stelle dann weitere fragen zu deinen antworten.
> >
> >
> >