(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
na gut, ich fang bei dir an :
1938 schrieb am 7. März 2004 um 15:04 Uhr (505x gelesen):
Hallo,
ich will mich mal einschalten, da auch ich nicht zu den 'Gläubigen' zähle, obwohl ich eine Menge paranormaler Erlebnisse hatte.
> jetzt will ich mal wirklich wissen, was du verlinkt bekommst :
> -was ist ein geist ? *Geist und Seele ist ein - und dasselbe!
> -wie existiert ein geist ? *Meistens innerhalb eines Menschenkörpers, er gesellt sich zur Seele des Menschen!
> -warum kann ein geist mit einem menschen kommunizieren ?
Weil er mit dem Bewußtsein des Menschen aufs Engste verbunden ist!
> -warum können nicht alle menschen mit geistern kommunizieren ? *Weil nicht alle Menschen mit einem Geist verbunden sind, oder der Geist einfach nicht darauf reagiert.
> -warum können manche einen geist sehen, andere nicht ?
* Geister können nicht wirklich gesehen werden, das Sehspektrum reicht dafür nicht!
> -was macht ein geist den ganzen tag, wenn zeit für ihn existiert ? * Er lebt einfach mit dem Menschen
> -wenn zeit für ihn nicht existiert, wie soll das gehen ?
> -gibt es die geister ewig oder sterben sie auch ?* JA
> -was passiert wenn ein geist stirbt ? *weiter nichts....
> -wenn ein geist stirbt, stirbt auch seine seele ?* s.o.
> -hat ein geist eine unsterbliche seele ? * nein
> -wenn eine seele reinkarniert, warum vergisst sie alles ?*Die Menschenseele reinkarniert nicht!
> -wie inkarniert ein geist, wo es doch nur seelen können,
> oder sind geister gleich seelen, wie kann das sein ?
* s.o.
> -was passiert während eines lebens mit dem karma und
> wie gleicht sich das aus, durch taten, gedanken, worte ? * Karma gibt es nicht
> -warum können manche sich an frühere leben errinnern, die meisten aber nicht, wo ist der unterschied ? * Es erinnert sich nur der fremde Geist aus seinen früherenm Leben mit anderen Menschen. Die inneren Bilder die gesehen werden, stammen vom Geist
> -woher weiss man, wann man gutes karma oder schlechtes karma erzeugt ? *s.o.
> -was bestimmt, was gutes und schlechtes karma erzeugt ?
> -was passiert wenn das karma ausgeglichen ist ?
> -was passiert wenn jemand ewig schlechtes karma erzeugt ?
> -was ist wenn eine seele gar nicht gutes karma erzeugen will, wird sie geächtet, verbannt, vernichtet ?
> -was soll das ende des prozesses sein, höheres bewusstsein ? *Leider nein. Es gibt nur EIN Leben!
> -was passiert, wenn eine seele dieses erreicht hat, was tut sie dann? * Sie geht mit dem Körper unter.
> -wenn eine seele eine andere dimension erreicht, wo ist diese dimension und wie existiert man dort ? * nicht
> -welche gesetzmässigkeiten herrschen in dieser seelendimension ?
> -welches ziel haben die seelen ? * Die Geister wollen nur weiterleben...
>
> reicht das erstmal ?
> verlink mir das mal bitte, auf deine logische art und weise, ich stelle dann weitere fragen zu deinen antworten.
>
>
> MfG 1938

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: