logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Reinkanation gibts nicht....
Der Tor schrieb am 13. April 2004 um 1:00 Uhr (563x gelesen):

> seit 20 jahren geforscht und "so klug als wie zuvor " ?
> Da steht er nun der arme Tor,und ist so schlau als wie zuvor!
> und das gleich im team....? das ist allerdings ein sehr trauriges resultat.die beweise sind so offensichtlich wenn man der sache mit der richtigen einstellung nachgeht,daß ich annehmen muß ihr seid von der katholischen kirche beauftragt oder gesponsert worden
> mit richtiger einstellung meine ich,daß man nicht den gegenbeweis sucht sondern eine grundsätzliche objektivität bei seinen recherchen an den tag legt.
> beweise für die reinkarnation wurden bereits sogar im fernsehen eindrucksvoll dokumentiert.
> zumindest dahingehend,daß die sogenannten "realisten" in erklärungsnotstand gerieten.
> natürlich glaubten sie die simplen und einleuchteten tatsachen dennoch nicht...aber so sind sie nun mal.
>
> vielleicht solltest du mal 20jahre lang forschen,warum bestimmte menschen nicht fähig sind eindeutige schlußfolgerungen zu akzeptieren wenn sie sich nicht mit ihren wünschen und vorstellungen in verbindung bringen lassen.
> ich gebe dir einen tip :
> schon einmal etwas von leuten gehört die im schlaf andere sprachen,die sie nachweislich nicht in diesem leben erlernt haben,zu sprechen fähig sind ?
> wissenschaftliche erklärungen dazu ?
> ...ich will sie gar nicht hören,denn sie sind so etwas von "an den haaren herbeigezogen" ,daß es geradezu lächerlich ist .

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: