Wissenschaftlich nicht bewiesen?
Dirk schrieb am 13. April 2004 um 14:36 Uhr (514x gelesen):
Dito umgekehrt.
... und... wieso bitte glaubst du, daß ich nicht auch solche Texte und Bücher gelesen habe, dort aber für diese Vorgänge eben KEINE Erklärungen gefunden habe??? Zum Beispiel angesichts deiner Behauptung vom " verengten Wahrnehmungsfeld". Ich könnte dir jetzt schreiben, daß die Wahrnehmung des Unterbewusstseins (der Seele) gar nicht verengt ist und daß selbst ein Mensch unter starken Narkotika sich an die Sätze, die der Arzt während der OP gesprochen hat, erinnern konnte... aber ehrlich gesagt: Ich glaube nicht, daß du auch nur Irgendentwas von dem als Realität zulassen würdest - ob es nun das Sprechen in fremden Sprachen ist, oder etwas Anderes. Es passt dir einfach nicht in den Kram... und damit darf es nicht wahr sein.
Ich lasse es jetzt bleiben, weiter darüber zu diskutieren. Nenn mich ruhig verblendet oder sonstwie. Ich halte dich für wissenschaftsgläubig und engsehend. Lebe deine Religion weiter aus...
... nur... wieso tust du das in einem Paranormalforum? Willst du uns missionieren? Na ja... bei mir wirst du mit deiner engen Sichtweise keinen Erfolg haben.
Dirk

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: