(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
tanzende Lichtpunkte = Pranakügelchen
Bluelake schrieb am 27. April 2004 um 4:38 Uhr (717x gelesen):
> Sie sehen so ähnlich aus wie die Bakterien unterm Mikroskop.
Soviel ich weiß, werden diese Dinger Pranakügelchen genannt.
Ich habe dieses Phänomen auch schon oft wahrgenommen und eine ältere weise Dame hat mir das so erklärt. Kann ich gut annehmen.
> Ich hab es schonmal probiert ob es auch geht wenn ich direkt in die Natur schaue, aber da sieht man nicht soviel, nur solchen Nebelrand um die Bäume und Sträucher. Dafür muß ich mich schon sehr konzentrieren.
Dieser Nebelrand um Bäume und Sträucher ist die Aura, die du wahrnimmst. Wenn man nicht direkt hinschaut und eher in die Ferne kann man von allen Bäumen, Sträuchern und Pflanzen die Aura sehen.
> Meine Augen wurden erst vor kurzem untersucht und abgesehen von einer sehr leichten Kurzsichtigkeit ist alles Ok.
Du hast das schon richtig gesehen --> die Pranakügelchen in der Luft und die Aura der Bäume und Sträucher!
Ist das nicht faszinierend! Keine Sorge, das ist eigentlich was ganz normales, wenn man seine Umgebung ganz bewußt mal betrachtet.
schöne Grüße
Bluelake

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: