logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
meditation für anfänger
asdir schrieb am 4. Mai 2004 um 14:42 Uhr (502x gelesen):

also, um mal auf ein paar antworten einzugehen (übrigens ein großes danke an eure zahlreichen antworten!):
ja, ich glaube an gott, sogar ziemlich stark.
was ich mir vom meditieren verspreche, das weiß ich nicht genau, ich hatte gedacht da könntet ihr mir weiterhelfen.
wenn meditieren nichts weiter ist als ruhe finden, warum machen das dann soviele? warum meditiert ihr persönlich?
ich habe von berichten gehört, die während einer meditation ihren helfer gesehen haben oder kontakt zu anderen seelen aufgenommen haben, oder sogar in eine obe eingetreten sind; sowas hätte ich mir eher als ziel einer meditation gedacht, als diese große ruhe, die ihr da beschrieben habt.
haltet ihr mich jetzt für naiv und dumm und wasweißich?
liebe grüße

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: