logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

DER GRÜNDER hat einen Spleen
Karl schrieb am 11. Mai 2004 um 5:44 Uhr (509x gelesen):

Also ich finde, dass der Gründer das Forum mehr als Hobby betrachtet und es nicht macht, damit andere sich austauschen können. Wäre es nämlich so, dann hätte es hier nicht diese wahnsinnigen Löschaktionen gegeben. Und gelöscht wurde all das was dem Gründer nicht passt.
Er hat eben einen Spleen und betreibt das Forum genauso, wie ein anderer hobbymäßig viel Zeit aufbringt ein Puzzel zusammen zu fummeln.
Und was man hier im Gegensatz zu früher liest ist teilweise derart unglaubwürdig, dass man gleich ein Fake vermuten kann.
Wenn das alles so stimmt was hier steht, dann wären die Zeitungen inzwischen voll von all dieser plötzlichen und absolut "glaubwürdigen" Ansammlungen von paranormalen Phänomenen.
Das Forum ist nach dem Abwandern der letzten ernsthaften Stammposter zu einer Spielwiese für Spinner und Träumer und Phantasten geworden.
Ernsthaftes Beschäftigen mit dem Paranormalen ist hier nicht mehr zu ersehen.

Karl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: