logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Guru: Der Guru Rosenkreuz: AMORC (wiki)
Gründer hin oder her;)
Mahacoon schrieb am 11. Mai 2004 um 5:50 Uhr (554x gelesen):

Hallo Narr:)
Hallo die anderen:)

> Also auch ich finde DEN GRÜNDER eher etwas zum Beschmunzeln, aber ihm die Schuld zu geben, halte ich für falsch. Immerhin investiert er viel Zeit und Mühe Euch diesen Service bereitzustellen.

** auch der gründer ist nur ein mensch, der ebenfalls ein Leben ausserhalb dieser Foren hat:) Der eine eigene meinung hat, die uns nicht immer schmecken mag;)
Ansonsten stimm ich da mal zu;)

> Doch wenn man als Seher hier Kontakt sucht, um über seine Prophezeiungen zu schreiben, dann wird man eigentlich nur billig beschimpft und angemacht. Da werden Beleidigungen seltsamerweise auch nicht gelöscht.

** Vielleicht wirkt man nicht nur auf den *motzki* so wie er/sie es schreibt (in beschimpfungen und Anmachen), sondern auch auf andere? Und deshalb bleibt es stehen? Um einen zu rütteln? Aber dies ist nun nur eine Theorie, betone: Eine Theorie:)

>Ist doch klar, dass da ernsthafte Esoteriker lieber woanders hingehen, da diese Foren nicht mehr das halten, wofür ihr Titel steht.

** Nun hier steht paranormal drüber und nicht Esoterik.

>Letztlich gibt es nur noch eine Mentge christliche Missionare, Super-Realisten und Primitivlinge, die sich über Esoteriker lustig machen, aber keine interessanten Argumente bringen können. "Sie sind nicht kritikfähig" heißt es dann. Doch vielleicht kommen sie ja auch nicht NUR wegen Kritik hier in das Forum, sondern auch nur zum schlichten Erfahrungsaustausch, da sie ohnehin schon den ganzen Tag in der Kritik stehen, da sie in unserer Gesellschaft eigentlich immer in der Minderheit und im Gespött sind. Vielleicht wollen sie sich einfach nur mit Freunden entspannen und austauschen?

** Ja der Erfahrungsaustausch geht hier flöten....aber wie war das mit den meistern...in einer anderen Diskussion. Übertrage das mal in dieses Thema. Nehme man Paranormal als *Meister* und die User als Sprößlinge. Irgendwann sind die Sprößlinge soweit, dass sie allein weitergehen können.
Hat man dann noch soviele Fragen, um sie hierrein zu stellen? Oder läßt das nach?
Und geht man nicht irgendwann zurück ins Leben und geht dort seinen Weg? Findet dort Menschen, die auf der gleichen Welle sind? Kann anderen helfen, diesen Weg zu gehen? hm ich finde schon, dass es so läuft.

> Mir persönlich macht das eher weniger aus, da ich mit keiner anderen Erwartung hier in das Forum komme. Aber unsichere Menschen werden so lange verletzt und angegriffen, bis sie schließlich verschwinden. So wird es dann auch für Menschen wie mich immer langweiliger hier, da man keinen ernsthaften Gesprächspartner mehr findet.

** ja aber das perverse(erscheinende) daran ist, dass die angegriffenen eine klitzkleine Chance darin entdecken können, nämlich sich selbst weiterzuentwickeln.
Aber du hast recht, es wird immer langweiliger, da man keinen neuen Input mehr bekommt. Irgendwann kann man nur noch an andere neue weitergeben und vielleicht ein wenig Erfahrungen weitergeben. Das neue muß man sich draußen ausserhalb dieser Plattform suchen.

> Wo sonst soll man über Prophezeiungen, Philosophie und Spuk schreiben, wenn nicht in einem Esoterikforum wie hier? Doch trägt das Forum seinen Namen noch zu Recht?

** Wir alle gehen weiter, immer weiter und es ist wie im realen leben: man trifft Leute, geht eine Weile gemeinsam weiter und irgendwann geht jeder für sich weiter. Den ein oder anderen begleitet man ein leben lang, aber die meisten verabschiedet man irgendwann.
Wir sind hier ja keine große loge, die auf Ewigkeit zusammenbleibt (grins) oder haben einen Ehebund geschlossen (noch mehr grins), oder sind miteinander verkettet. Wir sind verbunden, aber doch frei.

Doch letzlich möchte ich noch hinzufügen, dass es mir manches mal auch wieder vergeht. Gerade, wenn ich mir vornehme, hier das eine oder andere zu erfragen. Das ein oder andere zu erzählen, was ich die Woche erlebte und nicht *verlinkt* bekomme. Oder was ich gerne noch mit anderen teilen möchte.
Doch komme ich hier her und lese dann was hier die ganze Woche geschrieben wurde....da geh ich unvollrichteter Dinge wieder. Und behalte es für mich und löse es auch ausserhalb dieser Plattform.
Ist leider so, und ich nehm es einfach so an.

Wünsche dir und allen anderen hier eine schöne Woche, falls man sich nicht lesen sollte;)

Liebs Grüßlie
Mahacoon
>
> Alles Liebe
>
> Der Narr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: