Der kritische Morgen!
Der Narr schrieb am 11. Mai 2004 um 8:39 Uhr (586x gelesen):
Ist wirklich wahr. Wenn es denn wenigstens ein frisches und gut gelauntes Forum mit vielen heterogenen Themen wäre, aber selbst das kommt hier nicht zustande. Noch nicht einmal flotte Sprüche findet man hier, sondern nur argumenteloses Herumgemoser an esoterischen Themen, als wäre das hier ein Anti-Paranormal-Forum unterster Schublade. Ich bin jeden Tag hier (noch), finde aber immer weniger Texte zum Beantworten, weil das die Mühe in vielen Fällen einfach nicht mehr wert ist, weil es sich entweder um ein Fake handelt, oder man sofort von Pubertätskranken billig vera....t wird. Und das bei sooooo vielen Beiträgen am Tag! Sind es denn meistens überhaupt Beiträge, oder sind es mehr einfach nur rhetorische Textablagen?
Ich meckere hier jetzt nur, weil ich das echt schade finde und einfach nicht begreifen kann, dass der Vorstand hier das Handlungsbedürfnis immer nur auf die User selbst legt.
Wo sind die hübschen Themenbeiträge mit Bildern und Links vom Vorstand um einen goldenen Faden sicherzustellen? Ein wenig redaktionell tätig werden, wäre vielleicht manchaml nicht schlecht.
Alles Liebe
Der Narr
Alles Liebe
Der Narr

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: