logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Paranormal
morja schrieb am 11. Mai 2004 um 6:31 Uhr (606x gelesen):

Hallo liebe Forumsschreiber,

auch auf die Gefahr hin mal wieder gesteinigt zu werden, muss ich doch mal was sagen.

Das Forum seid Ihr! Es hängt doch von Euch ab, was darin geschrieben wird. Und sich immer wieder über das Forum aufregen ist oder auf die "dummen" Beiträge mit "was soll der Schwachsinn" zu reagieren ist auch kein "konstruktiver" Beitrag in dem angesprochenen Sinne. Und wenn Ihr Weisheit wollt, warum nutz Ihr nicht Eure eigene, um zu erkennen, das auch die sog. schlechten Beiträge einen Sinn haben. Natürlich fühle ich mich hier auch oft wie im Kindergarten, aber das gehört doch dazu. Glaubt Ihr wirklich, dass Paranormalschreiber bessere Menschen sind, nur weil sie bestimmt Fähigkeiten haben? Ich muss ja zugeben, dass ich auch so naiv war zu glauben, dass Menschen, die sich mit solchen Dinge befassen, weiser sind. Aber es sind halt nur Menschen. Außerdem will ich hier auch mal sagen, dass das Paranormalforum für mich immer noch eins der besten ist! In anderen Foren habe ich viel mehr "Schmu" gelesen. Ich lese oft über gewisse Beiträge und schüttele mit dem Kopf, aber ich schüttele noch viel mehr mit dem Kopf, wenn ich dann Antworten wie "bist du blöd, oder was soll der Scheiß lese". Besonders frage ich mich dann, wo ist denn hier die oft beschriene Weisheit derjenigen, die drauf Antworten und dann wieder jammern, dass alles so schlecht ist. Natürlich soll man sich auch mal Luft machen können. Aber es gibt einen Unterschied zwischen mal meckern und ständigem Meckern. Und wenn das jeder Macht, ist das Forum dann voll von Gemeckere und alle jammern wieder, dass es keine konstruktiven Beiträge gibt.

Licht und Liebe

Morja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: