(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Lang Lebe Der Gründer-oder Günther?
@Der Narr schrieb am 12. Mai 2004 um 9:57 Uhr (550x gelesen):
> Also auch ich finde DEN GRÜNDER eher etwas zum Beschmunzeln, aber ihm die Schuld zu geben, halte ich für falsch. Immerhin investiert er viel Zeit und Mühe Euch diesen Service bereitzustellen.
>
> Doch wenn man als Seher hier Kontakt sucht, um über seine Prophezeiungen zu schreiben, dann wird man eigentlich nur billig beschimpft und angemacht. Da werden Beleidigungen seltsamerweise auch nicht gelöscht. Ist doch klar, dass da ernsthafte Esoteriker lieber woanders hingehen, da diese Foren nicht mehr das halten, wofür ihr Titel steht. Letztlich gibt es nur noch eine Mentge christliche Missionare, Super-Realisten und Primitivlinge, die sich über Esoteriker lustig machen, aber keine interessanten Argumente bringen können. "Sie sind nicht kritikfähig" heißt es dann. Doch vielleicht kommen sie ja auch nicht NUR wegen Kritik hier in das Forum, sondern auch nur zum schlichten Erfahrungsaustausch, da sie ohnehin schon den ganzen Tag in der Kritik stehen, da sie in unserer Gesellschaft eigentlich immer in der Minderheit und im Gespött sind. Vielleicht wollen sie sich einfach nur mit Freunden entspannen und austauschen?
>
> Mir persönlich macht das eher weniger aus, da ich mit keiner anderen Erwartung hier in das Forum komme. Aber unsichere Menschen werden so lange verletzt und angegriffen, bis sie schließlich verschwinden. So wird es dann auch für Menschen wie mich immer langweiliger hier, da man keinen ernsthaften Gesprächspartner mehr findet.
>
> Wo sonst soll man über Prophezeiungen, Philosophie und Spuk schreiben, wenn nicht in einem Esoterikforum wie hier? Doch trägt das Forum seinen Namen noch zu Recht?
>
> Alles Liebe
>
> Der Narr >Lang lebe der Gründer!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: