logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
80 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Solte ich aufhören???
Smaraya schrieb am 2. Dezember 2000 um 21:01 Uhr (497x gelesen):

Moin Leute!
Ich habe in letzter Zeit viele und intensive Erfahrungen mit
Geistern,Gläserrücken,OBE,... gemacht.
nun rief mich gestern meine Freundin an,die unbedingt wollte,dass ich zu ihr komme,da sie eine neue "FÄHIGKEIT" entdeckt hatte.mehr wollte sie am telefon nicht erzählen.also fuhr ich zu ihr und bekam das neue sofort vorgeführt.Sie hatte herrausgefuden,dass sie ohne Hilfe eines Ouijabrettes mit den Geistern kommunizieren kann:Sie lässt ihn in ihren Körper!Sie beschrieb mir dieses Gefühl als:"gigantisch,geil,genial,..."Das konnte ich erst gar nicht verstehen,da vor kurzer Zeit ein Geist in meunem Körper war um einen Gegenstand zu bewegen,und das hatte sich
eher wie eine Vergewaltigug meiner Seele angefühlt.
Ich weiß nicht warum,aber ich tat es dann auch-Ich lies den Geist in meinen Körper.Es war wirklich uberwältigend.doch als der Geist dann ging,fühlte ich mich als ob etwas in mir fehlen würde.sietdem habe ich ununterbrochen das Verlangen es wieder zu tun,tue es aber nicht da ich Angst habe,davon abhängig zu werden.Deshalb frage ich alle die sich das bis zum ende durchgelesen haben,sollte ich aufhören???

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: