(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Solte ich aufhören???
Anette Barde schrieb am 2. Dezember 2000 um 21:23 Uhr (462x gelesen):
Hallo Samaraya,
also vorausschicken muss ich, dass ich zu den Menschen gehöre, die ständig dringend von Gläserrücken abraten, weil dabei schon so viel passiert ist. Hier im Forum und im Jenseitsforum gibt es zahlreiche Postings darüber.
Und so muss ich sagen, dass ich persönlich Dir nur ganz dringend raten kann SOFORT damit aufzuhören! Mir stellen sich die Haare zu Berge. Mit solchen Sachen ist nicht zu spaßen, Samaraya.
Es gibt auch Leute, die lachen und sagen, das sei alles übertrieben, und nichts würde passieren. Aber da habe ich einfach andere Erfahrungen gemacht. D.h. nicht eigene Erfahrungen, aber ein Bekannter von mir arbeitet in der Psychiatrie und wird gelegentlich mit Fällen konfrontiert, wo bei Gläserrücken etwas schief gegangen ist. Manche Geister wird man nämlich so gut wie nicht mehr los! Sie können jemanden in den Wahnsinn treiben!
Wie gesagt, es gibt hier zahlreiche Postings zu diesem Thema, schau sie Dir bitte mal an.
Liebe Grüße
Anette

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: