logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Solte ich aufhören???
Jack schrieb am 3. Dezember 2000 um 9:35 Uhr (461x gelesen):

Hallo,
Ich bin Mann, der Wissenschaft und habe noch niemals etwas übernatürliches erlebt/gesehen. Aber für mich sieht das so aus:
Ihr bildet euch ein, dass ein Geist in euch fährt/mit euch spricht. Die übernatürlichen phänomene und das was ihr erlebt seid ihr selber nicht irgendwelche Geister. Ihr habt selber übernatürliche Fähigkeiten, aber um sie nutzen zu können schiebt ihr sie auf Geister und seht dabei nicht, dass ihr selber es seid.
Bei den Leuten bei denen es schiefgeht, die sind für mich einfach nur psychisch krank. Ihre Seele glaubt so sehr an Geister (auch an böse oder nur an böse) und daher schädigt man sich selber oder andere.
Ja, ok, alles nur Theorie, aber so siehts für mich aus und wer mich vom Gegenteil überzeugen will muß mir definitive Beweise geben.
Für Stigmata und Poltergeister hat man zumindest schon eine Parapsychologische Erklärung gefunden, ich nehme an, bei Gläserrücken und Geisterkontakten ist das nicht anders.
Mfg
Jack

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: