(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Humor:
Humor (rubrik)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Solte ich aufhören???
LeoScorpio schrieb am 2. Dezember 2000 um 21:37 Uhr (508x gelesen):
Eine ganz klare Sache!
Wenn Du in absehbarer Zeit ins Irrenhaus (ähhh ... in die Nervenanstalt) kommen willst - kannst Du ruhig weitermachen. Natürlich nicht !!! Du wärst nicht der erste Mensch dem Esoterik in dieser Form garnicht gut tut. Aus eigener leid- voller Erfahrung weiß ich, dass jedes herum-experimentieren mit dem Jenseits äußerst gefährlich ist. Dass die Geister existieren, steht außer Frage ... aber ob sie Dir auch wohl- gesonnen sind - steht auf einem anderen Blatt ...! Ich bin damals (vor ca. 18 Jahren) fast wahnsinnig geworden, so sehr hat mich die regelmäßige Korrespondenz mit der Geisterwelt (zuerst mit dem Brett und später rein körperlich) gepackt - und ich darf mich ohne Übertreibung als willensstarken Menschen bezeichnen. Leider wird dieses "Reinlassen" von fremden Geistern in den eigenen Körper in dem Film "Ghost - Nachricht von Sam" auf sehr lustige Art und Weise gezeigt. Da bekommt man den Eindruck, dass es (außer einem herben Energie-Verlust) ein Spaß ist und das ist sehr irreführend. Also: Lass' die Finger davon !!! - LeoScorpio

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: