logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Gerät für aufsteigende Fußbäder
Helena * schrieb am 11. Juni 2009 um 9:09 Uhr (2407x gelesen):

Hi benny,

" kann es sein, dass das Gerät (auch dann, wenn es "nur für die Füße" bestimmt ist) um die 500 Euro gekostet hat?"

*** Nur für die Füße
kann man so nicht sagen, die Wirkung ist ja eine ganzheitliche (wie auch bei den Kneipp-Bädern) .... es ist ja unter anderem auch ein Herz-Kreislauf-Training (vorausgesetzt es liegen keine Beeinträchtigungen vor) - es gibt auch einige Krankheiten, bei denen von einer Anwendung abzuraten wäre.

Kosten: ja, das Gerät ist recht teuer - der Mercedes unter den Fußbadewannen - andererseits, du hast es ja selbst schon erwähnt, die Erhitzungstemperatur, das solide Material lässt eben eine höhere Erwärmung zu
es gibt einen Ablass-Schlauch, von Vorteil wäre es, die Anwendung in einer Art Kellerraum mit "Abfluß" durchzuführen .... denn die Wanne an sich ist nicht so leicht zu heben - und wenn sie dann noch mit Wasser gefüllt ist, also ich konnte dies nicht bewerkstelligen ***

" Wie deutlich die Temperatur über 40 Grad ansteigt, weißt du aber nicht zufällig? ... .-) "

*** Doch, so um die 45 Grad - ist auch das höchste der Gefühle - mehr wirst du gar nicht aushalten (die Füße sind dann rot genug) - ansonsten, wie gesagt, die Wirkung beschränkt sich ja nicht auf den Fußbereich, sondern wirkt ganzheitlich eben über die Reflexzonen der Füße (es gibt da ja Entsprechungen zu den einzelnen Organen ....

ein paar Links für dich

http://www.samesu.de/schiele-fussbad.html

http://www.fussreflexus.ch/nhk_schiele.html

http://www.schwarzmondfrauen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=115:entschlackungentgiftung-per-schiele-fussbad&catid=14:erfahrung-wissen-praxis&Itemid=30


Liebe Grüße,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: