logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Gerät für aufsteigende Fußbäder
Helena * schrieb am 11. Juni 2009 um 17:26 Uhr (1729x gelesen):

Huhu Benny,

" Da du jetzt meine Frage nach dem konkreten Preis nicht direkt beantwortet hast, gehe ich mal davon aus, mit den 500 Euro in etwa richtig gelegen zu haben."

*** Den konkreten Preis des Gerätes kann ich dir beim besten Willen nicht benennen, weil es einige Jahre zurückliegt - ich kann mich da einfach nur nicht erinnern, sonst hätte ich es dir schon mitgeteilt. Auf jeden Fall empfand ich es recht teuer, wobei mir von dem Mann an meiner Seite dann vorgerechnet wurde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis ok sei - Beschaffenheit des Materials - robust, qualitativ hochwertig etc. .... und auch dass man sich solch ein Teil eben aus besagten Gründen auch nur einmal im Leben zulegen bräuchte .....
du siehst, die Lebensdauer dieses Gerätes wird höchstwahrscheinlich größer sein als die von uns beiden ;)

Liebe Grüße,
Helena












zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: