logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Gerät für aufsteigende Fußbäder
Be * schrieb am 11. Juni 2009 um 12:01 Uhr (1792x gelesen):

Hi Helena,

dass sich die Wirkung nicht auf die Füße beschränkt, war mir klar - warum sonst sollte ich mich für aufsteigende Fußbäder interessieren? ;-)

Habe aber auch schon Geräte von Schiele zum "ganz reinlegen" gefunden, die um die 800 Euro kosteten; und eben solche, die nur für die Füße bestimmt sind und ca 500 Euro kosten.

Da du jetzt meine Frage nach dem konkreten Preis nicht direkt beantwortet hast, gehe ich mal davon aus, mit den 500 Euro in etwa richtig gelegen zu haben.

Woanders habe ich neulich ein Gerät für ca ein Zehntel des Preises gesehen, was die Temperatur auf bis zu 39/40 Grad erhöhen kann. Wenn ich es wiedergefunden habe, setze ich den Link mal rein, damit auch vielleicht Leute mit weniger dicken Portemonnaie in den Genuss der von dir sehr anschaulich beschriebenen Heilwirkung kommen können. Die ca. 5 Grad Temperaturdifferenz zu den Schielegeräten wären wohl nicht nur mir die Preisdifferenz von 90% nicht wert.

LG
Benny
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 11.6.2009 12:03

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: