logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
28 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: das hier...
Be * schrieb am 12. Juni 2009 um 16:32 Uhr (1690x gelesen):

Hallo Helena,

soweit ich über dieses Gerät in diversen Quellen richtig gelesen habe, hat es *auch* eine Aufwärme- und nicht nur eine Warmhaltefunktion. Erstgenannte lässt offenbar innerhalb von 20-30 Minuten Wasser von einer Temperatur um die 20 Grad auf 39/40 Grad ansteigen.

Das kommt den sicherlich objektiv betrachtet besseren Schiele-Geräten wohl insofern schon ziemlich nahe.

Lieber wäre mir gewesen, ich hätte ein Gerät gefunden, was auf bis zu 45 Grad heizt, das war aber leider nicht der Fall. Als du meintest, dass 45 Grad ohnehin das höchste der Gefühle seien, weil man mehr nicht aushalte und die Füße da schon ganz rot sind, hab ich zudem gedacht/gehofft/mir eingeredet :-) dass die 5 Grad Unterschied keinen solchen wie zwischen Tag und Nacht oder zwischen Morgen und Abend markieren...

Ein wenig Kopfzerbrechen macht mir jedenfalls in der Tat der von dir angesprochene Punkt, dass die Erwärmung *von unten* stattfinden solle. Da muss ich mir noch etwas überlegen .-) Wobei die Erwärmung ja schon von unten erfolgt (direkt unter den Fußsohlen, wenn ich recht gelesen habe) und außerdem eine Erhöhung der Füße um wenige cm doch machbar sein müsste.

Jedenfalls hab ichs mir bestellt :-) und warte mal ab. Es dürfte spätestens am Montag da sein, dann werde ich es ausgiebig testen und Bericht erstatten.

L.G.
Benny

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: