logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

unerfüllter Kinderwunsch???

Lilly64 * schrieb am 6. Juli 2009 um 16:32 Uhr (1468x gelesen):

Mal was ganz anders, da wir grade über Verhütung gesprochen haben....., durch Zufall beschäftige ich mich mit o.g. Thema.
Es gibt ja in Deutschland, unzählige Paare, die auf dem normalen Weg keine Kinder bekommen können.

In meinem weiteren Familienkreis, gibt es auch ein Paar, für die Familienplanung immer ein Thema war, - ohne Kind- haben die sich um ihren Lebenstraum betrogen gefühlt.

Meine Einstellung hierzu ist, das wenn es nun mal auf dem ganz natürlichen Weg nicht funktioniert, das es dann eben nicht sein soll, dass man Kinder bekommt, denn alles hat seinen Sinn im Leben......!

Jetzt habe ich mal rechechiert und erfahren, das die Methode der künstl Befruchtung, fast nie auf Anhieb klappt, sondern das die Frauen oft unendlich viele Versuche über sich ergehen lassen müssen, bis es dann evtl. fruchtet.
Selbst dann, passiert es noch sehr häufig, das diese Frauen, die so mühsam endlich schwanger geworden sind, ihr Kind in den ersten Wochen der Schwangerschaft durch eine Fehlgeburt wd verlieren.

Es funktioniert nicht auf dem normalen Weg und es funktioniert letztendlich auch nicht auf dem künstlichen Weg, hierbei wird doch deutlich, dass es wirklich nicht im Sinne des "Schöpfers" ist, das der Kinderwunsch erfüllt wird, trotzdem wird weiter gehofft,und weiter probiert.

Warum tut man sich so etwas an ???
warum versucht man mit aller macht ein Kind zu bekommen, wenn es doch nicht geht???? Irgenwie fehlt mir wohl das Verständnis dafür, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man unbedingt ein Kind braucht, um glücklich sein zu können.
hmm, das sind so meine Gedanken dazu...., nachdnekliche Grüße von Lilly


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: