logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: unerfüllter Kinderwunsch???
diskord * schrieb am 7. Juli 2009 um 8:28 Uhr (1313x gelesen):

> Meine Einstellung hierzu ist, das wenn es nun mal auf dem ganz natürlichen Weg nicht funktioniert, das es dann eben nicht sein soll, dass man Kinder bekommt, denn alles hat seinen Sinn im Leben......!

Naja, also da kann man durchaus auch anderer Meinung sein. Es gab und gibt sinnlose brutale Gewalt in dieser Welt und ich weigere mich die Judenverfolgung oder auch eine Vergewaltigung als sinnvoll anzusehen.


> Jetzt habe ich mal rechechiert und erfahren, das die Methode der künstl Befruchtung, fast nie auf Anhieb klappt, sondern das die Frauen oft unendlich viele Versuche über sich ergehen lassen müssen, bis es dann evtl. fruchtet.
> Selbst dann, passiert es noch sehr häufig, das diese Frauen, die so mühsam endlich schwanger geworden sind, ihr Kind in den ersten Wochen der Schwangerschaft durch eine Fehlgeburt wd verlieren.
>
> Es funktioniert nicht auf dem normalen Weg und es funktioniert letztendlich auch nicht auf dem künstlichen Weg, hierbei wird doch deutlich, dass es wirklich nicht im Sinne des "Schöpfers" ist, das der Kinderwunsch erfüllt wird, trotzdem wird weiter gehofft,und weiter probiert.

Aber manchmal funktioniert es dennoch, meine Schwägerin und ihre Tochter sind da ein Beispiel, sie ist jetzt 5 Jahre alt.

> Warum tut man sich so etwas an ???
Weil es einem wichtiger ist ein Kind zu bekommen als die unangenehmen Gefühle der Behandlung und Fehlgeburten zu vermeiden.

Das Positive wird da als wichtiger erachtet.


> warum versucht man mit aller macht ein Kind zu bekommen, wenn es doch nicht geht???? Irgenwie fehlt mir wohl das Verständnis dafür, aber ich kann das einfach nicht nachvollziehen. Und ich kann auch nicht nachvollziehen, dass man unbedingt ein Kind braucht, um glücklich sein zu können.
> hmm, das sind so meine Gedanken dazu...., nachdnekliche Grüße von Lilly

Lilly, warum stehen Mensche im Iran und in China gegen die Regierung auf und einige von ihnen werden dafür zu Tode geprügelt.

Warum tut man sich das an?

Vielleicht weil die positive Änderung die sie in ihren Ländern anstreben ihnen wichtiger ist, als das Risiko des totgeprügelt werdens zu vermeiden?




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: