logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: unerfüllter Kinderwunsch???

Lilly64 * schrieb am 8. Juli 2009 um 15:48 Uhr (1398x gelesen):

Liebe Anke!

Vielen dank für deine Offenheit mir gegenüber...,ich bin mir bewusst das dieses Thema für viele Menschen, mit sehr viel Emotionen behaftet ist.

Dieses Paar, aus meinem weiteren Familienkreis, die haben schon als sie geheiratet haben vereinbart, gemeinsam möglichst zwei, bis drei Kinder zu bekommen..
Erst sollte er mit seinem Studium abgeschlossen haben und sich in seinem Beruf etabliert haben, und auch sie wollte noch einige Zeit arbeiten, beide noch jung, voller Hoffnungen und Plänen, was die gemeinsame Zukunft betraf.

Nie im Leben haben sie damals ahnen können, das sie niemals eigene Kinder haben werden, sie sind einfach ganz normal davon ausgegangen, dass alles so läuft, wie geplant.
In dieser ganzen Zeit, ist sie zwei Mal schwanger geworden, ( auf normalen Wege..) und jedesmal haben sie ihr Kind im 3. Monat durch eine Fehlgeburt wieder verloren.
Ich weiß, das es eine sehr, sehr schwer Zeit für beide war- durch die sie gehen mussten- sie hatte zeitweilig sogar akute Selsbtmordgedanken, verfiel in schwere Depressionen.., und die Ehe hat das alles nur überstehen können, weil beide eine Paartherapie in Angriff genommen haben, um sich selbst in diesem ganzen Chaos der Gefühle nicht auch noch zu verlieren.
Es ist oft nicht nachvollziehbar, das Paare, sowie diese beiden, die einem Kind soviel zu geben haben,nie eigene Kinder bekommen können, während auf der anderen Seite, so viele Frauen / Paare- ungewollt schwanger werden.
Aber das, ist wieder eine ganz andere Baustelle.....!

Ja, es ist sehr schwer, etwas loszulassen, besonders wenn es um so etwas wie hier, dem Kinderwunsch geht.

Wünsche dir noch einen schönen, fröhlcihen Tag, lieben Gruß Lilly

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: