logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: unerfüllter Kinderwunsch???
metatron * schrieb am 7. Juli 2009 um 18:49 Uhr (1363x gelesen):

Ja, ich finde es auch schade. Denn sie hat ein hübsches Gesicht und könnte etwas aus sich machen. Und eigendlich ist sie auch intelligent. Nur bei diesem Thema..... Aber die Eltern haben da wohl in die falsche Richtung gearbeitet. Sie hat einfach vor der Einsamkeit Angst gehabt. Leider konnte ich ihr da als Freundin nur bedingt Halt geben. Jetzt wohnt sie irgendwo auf dem Lande in Norddeutschland.
Ich glaube auch nicht, dass ein Kind eine Ehe kitten kann. Mittlerweile hat sie ja den Wunsch nach einem Kind aufgegeben. Ich hoffe der Mann setzt sie nicht mehr so unter Druck. Aber die Sehnsucht die manche Frau danach spürt muss wohl sehr schmerzhaft sein. Das tut mir sehr leid.

M.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: